Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 010

    Handel

    Fegro/Selgros fokussiert sich auf Osteuropa

    Cash-+Carry-Betreiber investiert in Rumänien - Markteintritt in Russland Ende 2007

    Frankfurt, 16. Februar. Der Cash-+Carry-Betreiber Fegro/Selgros wird in den kommenden Jahren verstärkt im Ausland wachsen. Das Gemeinschaftsunternehmen der Rewe Group und der Otto-Gruppe plant den Markteinstieg in Russland und baut das Engagement in Pole

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 009

    Handel

    Fegro/Selgros erhöht Gewinn

    Frankfurt, 3. Februar. Rückläufige Umsätze und steigende Gewinne: So lautet die Bilanz des C+C-Spezialisten Fegro/Selgros für das Geschäftsjahr 2003, die jetzt im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde. Demnach hat die in Neu-Isenburg bei Frankfurt ansässi

    [1495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 014

    Handel

    Otto Versand: Knapp die Hälfte des Konzern-Umsatzes im Ausland erzielt

    Der Blick geht nach Asien

    ti Hamburg - Im abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte die Otto Handelsgruppe einen Umsatz von 24,8 Mrd. DM weltweit. Daran hatte der Otto Inlands-Konzern einen Anteil von 13,2 Mill. DM. Der Inlands-Konzern besteht aus dem Otto Versand als Einzelgesellscha

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 016

    Handel

    Otto Versand: Der Versandhandels-Multi profitiert von der Internationalisierung

    Besser abgeschnitten als der Markt

    sm Hamburg - Mit einer Umsatzsteigerung von 2,8 % auf 24,45 Mrd. DM trotzte die in 15 Ländern präsente Otto-Gruppe der weltweiten Konsumschwäche. Der Auslandsanteil stieg von 48 auf 49 %. Das Zahlenwerk für das Geschäftsjahr 1994/95 (1.3.1994 bis 28.2.1

    [4521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 022

    Handel

    Otto Versand-Konzern: 1992/93 bei Umsatz und Ertrag zugelegt

    Wachstumsimpulse aus dem Ausland

    jm Hamburg - Der Otto Versand-Konzern ist im Geschäftsjahr 1992/93 (bis 28.2.93) in Umsatz und Ertrag weiter gewachsen. Die Wachstumsimpulse kamen vor allem aus dem Ausland, während das Geschäft im Inland wie erwartet schwieriger war. "Der Versandhandel

    [6177 Zeichen] € 5,75