Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Handel

    Otto wächst mit Auslandsgeschäft

    2,5 prozentiges Umsatzplus - Erlösrückgang in Deutschland

    mv. Frankfurt, 6. April. Die weltweit operierende Otto-Gruppe blieb im Geschäftsjahr 1994/1995 (28. Februar) hinter den eigenen Umsatzerwartungen zurück. Statt der avisierten 3 bis 4 Prozent mußte sich Konzernchef Dr. Michael Otto mit einem Umsatzanstie

    [1549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 015

    Handel

    Otto

    Mutter und Töchter wuchsen

    TW Frankfurt - Die Otto Versand-Handelsgruppe steigerte im Geschäftsjahr 1992/93 (28. Februar 1993) ihren Umsatz um 5% auf 21,1 (Vorjahr 20,1) Mrd. DM. In Deutschland wuchs der Umsatz des Otto Versand-Konzerns 1992/93 um 4,5% auf 11,5 (11,0) Mrd. DM. "Nac

    [907 Zeichen] € 5,75