Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 010

    Handel

    Crate & Barrel wagt sich ins Ausland

    Otto-Tochter startet in Kanada - Langsameres Umsatzwachstum wegen US-Immobilienkrise

    Wiesbaden 15. November. Der US-Möbelhändler und Einrichtungsspezialist Crate & Barrel, eine Tochter der Hamburger Otto Gruppe, will im kommenden Jahr im kanadischen Toronto die erste Filiale außerhalb der USA eröffnen. Die in den USA populäre Marke werde

    [4201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 009

    Handel

    Otto baut in Russland aus

    Frankfurt, 16. Mai. Die Otto Group steigt über eine Kooperation mit der PPE Group zum Marktführer in Russland auf. Der größte Versandhändler der Welt will zusammen mit dem führenden russischen Versender zudem seine Vormachtstellung in der gesamten Russis

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 010

    Handel

    Fegro/Selgros fokussiert sich auf Osteuropa

    Cash-+Carry-Betreiber investiert in Rumänien - Markteintritt in Russland Ende 2007

    Frankfurt, 16. Februar. Der Cash-+Carry-Betreiber Fegro/Selgros wird in den kommenden Jahren verstärkt im Ausland wachsen. Das Gemeinschaftsunternehmen der Rewe Group und der Otto-Gruppe plant den Markteinstieg in Russland und baut das Engagement in Pole

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 009

    Handel

    Branchen-Telex

    Die Metro AG hat im Zuge der Portfoliobereinigung ihren 15prozentigen Anteil an der Hapag-Lloyd AG, Hamburg, gegen einen Kaufpreis von 420 Mio. DM an die Preussag AG veräußert. Auch sechs weitere Großaktionäre, darunter die Lufthansa, die Dresdner sowie d

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 010

    Handel

    Otto bleibt auf Wachstumskurs

    Deutliches Umsatzplus - Expansion in Asien - Neue Geschäftsfelder

    jp. Frankfurt, 10. April. Die Hamburger Otto Versand-Handelsgruppe bleibt auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 1996/97 (28. Februar) gingen die Hanseaten mit 25,8 Mrd. DM durchs Ziel - gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 3,9 Prozent. Mit diesem Ergebnis,

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Handel

    Otto baut Stationärhandel weiter aus

    Umsatzanteil schon bei 22 Prozent - Computer und Reisen größte Wachstumsträger

    vos. Hamburg, 7. November. Der Hamburger Otto-Konzern wird sein Stationärgeschäft auch in den kommenden Jahren ausbauen. Dies erklärte Vorstandschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1995/ 96. Weitere Schwerpunkte werden die Ausweitung des Versa

    [3822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Handel

    Otto wächst mit Auslandsgeschäft

    2,5 prozentiges Umsatzplus - Erlösrückgang in Deutschland

    mv. Frankfurt, 6. April. Die weltweit operierende Otto-Gruppe blieb im Geschäftsjahr 1994/1995 (28. Februar) hinter den eigenen Umsatzerwartungen zurück. Statt der avisierten 3 bis 4 Prozent mußte sich Konzernchef Dr. Michael Otto mit einem Umsatzanstie

    [1549 Zeichen] € 5,75