Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 010

Handel

Crate & Barrel wagt sich ins Ausland

Otto-Tochter startet in Kanada - Langsameres Umsatzwachstum wegen US-Immobilienkrise

Wiesbaden 15. November. Der US-Möbelhändler und Einrichtungsspezialist Crate & Barrel, eine Tochter der Hamburger Otto Gruppe, will im kommenden Jahr im kanadischen Toronto die erste Filiale außerhalb der USA eröffnen. Die in den USA populäre Marke werde

[4201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 006

Handel

KURZ BERICHTET

· Die Edeka-Gruppe ist auch bei der diesjährigen Deutschland Tour Hauptsponsor. Vom 15. bis zum 23. August wird der gesamtführende Radsportler das gelbe Trikot mit blauem Edeka-Logo tragen. Parallel wird es eine "Jedermann-Veranstaltung" unter dem Titel

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 010

Handel

Otto sieht Trendwende bei Umsatz und Gewinn

Neue Führungsstruktur im Konzern - 4,1 Prozent Umsatzzuwachs im 1. Quartal - Gewinn- und Erlösrückgang für 2003

Frankfurt, 1. Juli. Der Otto-Konzern erwartet für 2004 wieder steigende Umsätze und Erträge. Zuversichtlich stimmt Firmenchef Dr. Michael Otto das 1. Quartal, in dem der Konzern ein Umsatzplus von 4,1 Prozent erzielte. "Wir sind besser als der Markt ins n

[5562 Zeichen] Tooltip
Minus im Einzelhandel - Otto-Gruppe in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 012

Handel

Spiegel soll Otto viel Geld kosten

Frankfurt, 1. April. Für Dr. Michael Otto könnte sich das US-amerikanische Versandhandels-Unternehmen Spiegel als sprichwörtliches Fass ohne Boden erweisen. Wie jetzt bekannt wurde, muss sich Otto darauf einstellen, bis zu 1,3 Mrd. US-Dollar an die Gläu

[1735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 006

Handel

Spiegel bereitet weiterhin Sorgen

Frankfurt, 4. März. Dr. Michael Otto kann für seine Tochter Spiegel-Versand noch immer keine Entwarnung geben. Erneut musste er der amerikanischen Börsenaufsicht SEC Rede und Antwort stehen. Der Vorwurf: Spiegel habe seine Zahlen nicht fristgemäß veröffen

[916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 010

Handel

Spiegel belastet Otto

US-Gesellschaft meldet Insolvenz an - Umsatzminus in 2002

Frankfurt, 20. März. Die US-amerikanische Spiegelgruppe hat sich im Geschäftsjahr 2002/2003 (28. Februar) erneut als enorme Belastung für die gesamte Otto-Handelsgruppe herausgestellt. Ein zweistelliges Umsatzminus und der aktuelle Insolvenzantrag machen

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 010

Handel

Otto erwartet trotz Umsatzflaute mehr Gewinn

Stationäres Geschäft gewinnt an Gewicht-Umsatz und Ergebnis gingen im Vorjahr zurück - Versand aber mit 5,5 Prozent Rendite

Hamburg, 5. September. Angesichts stagnierender und schrumpfender Hauptmärkte wendet sich der Otto-Konzern verstärkt dem Spezialversand und stationären Filialsystemen zu. Gleichzeitig erwartet Dr. Michael Otto für 2002 "bei einem Umsatz etwa auf Vorjahres

[3513 Zeichen] Tooltip
Dämpfer für Otto - Umsatz Geschäftsjahr 2001/2002 (28. Februar 2002) in Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 010

Handel

Otto wächst vor allem zu Hause

Hamburg, 13. September. Zur Zeit wächst die Otto-Gruppe im Inland stärker als im Ausland. Bis Ende August sei im Inland ein Umsatzplus von vier Prozent aufgelaufen, international von 2,5 Prozent. Diese Zahlen werde man durchhalten, sagte Vorstandsvorsitze

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 009

Handel

Otto will Rolle als Dienstleister stärken

Hermes General Service gegründet - Internet-Anbieter im Visier - Food- Zustellhandel

vos. Hamburg, 29. Juli. Im 50. Jahr ihres Bestehens baut die Otto-Gruppe ein neues strategisches Geschäftsfeld auf. Mit der Gründung der Hermes General Service GmbH (HGS), Hamburg, will Otto vor allem den kleinen und mittleren Internet-Händlern alle Diens

[4346 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 010

Handel

Otto will mit Internet wachsen

Virtuelles Shoppingcenter nur eines der vielen Expansionsfelder - Glänzende Bilanzzahlen

vos. Hamburg, 6. November. Der Hamburger Otto-Konzern will sich im Absatzkanal neue Medien ein dickes Stück vom Umsatzkuchen abschneiden. Dies ließ Unternehmenschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1996/97 erkennen. Er rechnet damit, daß die ne

[3436 Zeichen] € 5,75

 
weiter