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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 006

News

Handelskonzern Otto wird Produzent

Hamburger bauen mit der Grameen Bank eine Fabrik in Bangladesch

Unternehmen können langfristig nur erfolgreich sein, wenn sie auch sozial handeln." Davon ist Dr. Michael Otto überzeugt. Der Aufsichtsratschef der Otto Group und Prof. Muhammad Yunus, Friedensnobelpreisträger sowie Gründer und Geschäftsführer der Gramee

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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 007

News

Otto Group: Darr geht, Heller wird Vorstand

Der 41-Jährige übernimmt die Leitung des Einkaufs

Dr. Willi Darr verlässt Ende Oktober den Vorstand der Hamburger Otto Group. Der 47-Jährige verantwortet das Ressort Einkauf der Einzelgesellschaft Otto. Darr gehe auf eigenen Wunsch, teilt der Konzern mit. Er nehme eine neue Herausforderung im Retail-Ber

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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 008

News

Willi Darr wird neuer Einkaufs-Vorstand der Otto Group

Langjähriger Karstadt-Manager wechselt zum Hamburger Handelskonzern

Dr. Willi Darr (46) tritt am 1. Dezember dieses Jahres in den Vorstand der Otto Group ein. Er übernimmt bei dem Hamburger Handelskonzern die Verantwortung für das Ressort Einkauf der Einzelgesellschaft Otto und folgt damit auf Hans-Otto Schrader, der Anf

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

News

Otto plant Übernahmen von Filialisten

Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

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DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 013

News

Kinderarbeit für Heine: Otto reagiert

Versender beendet Zusammenarbeit mit indischem Lieferanten

Die Hamburger Otto-Gruppe hat die Geschäftsbeziehungen zu dem indischen Lieferanten, der im Auftrag der Otto-Tochter Heine GmbH Blusen in Kinderarbeit besticken ließ, beendet. "Ich bin bestürzt, dass bei allen unseren Anstrengungen und scharfen Kontrolle

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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 018

News

Otto Group: Schrader wird Chef, Hillebrand Vize

Dr. Michael Otto wechselt Ende September in den Aufsichtsrat des Versandhandels-Konzerns

Es wird das Ende einer Ära sein: Dr. Michael Otto (63), Vorstandsvorsitzender der Hamburger Otto-Gruppe und Sohn des Unternehmensgründers Werner Otto, wird sich Ende September nach mehr als einem Vierteljahrhundert an der Unternehmens-Spitze aus dem oper

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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 006

News

Otto wächst, auch im Universalversand

Hamburger Handels-Gruppe erwartet Umsatz-Steigerung um 4% auf gut 15 Mrd. Euro

Wer wird der neue Otto-Chef? Diese Frage stand im Vorfeld der Pressekonferenz des Hamburger Versandhandels-Konzerns anlässlich der Vorstellung des neuen Hauptkatalogs im Mittelpunkt. Das Manager Magazin hatte berichtet, die Entscheidung für die Nachfolge

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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 008

News

FOKUS

Miro Radici-Tochter in China: Die Miro Radici AG, Bergkamen, eröffnet für ihre Tochter Nienhaus gemeinsam mit einem chinesischen Produzenten die Beschaffungsplattform Nienhaus Tonix Fashion Ltd in Shanghai. Mit 100 chinesischen Mitarbeitern sollen hier k

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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 013

News

Otto-Gruppe meldet Zuwachs im Universalversand

Hamburger Handelskonzern verstärkt seine Aktivitäten im stationären Geschäft

Die Hamburger Otto-Gruppe hat ihren Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2006/07 (28.2.) laut Konzernchef Dr. Michael Otto um 4% gesteigert. Auch bei der Otto-Einzelgesellschaft (Universalversand) sei die Entwicklung erfreulic

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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 019

News

Otto: Start mit Wäsche-Läden und neuem Young Fashion-Katalog

Hamburger Handelskonzern schafft zweistelliges Ertrags-Plus

Die Otto Group baut ihre Aktivitäten in allen Vertriebskanälen aus. So wird der Hamburger Handelskonzern mit einem Wäsche-Filialkonzept starten, einen neuen Young Fashion-Katalog auf den Markt bringen und die Website otto.de durch interaktive Kommunikati

[2993 Zeichen] € 5,75

 
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