Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 33

Business Versender

„Wir haben kein Defizit an Wissen, sondern an Handlung“

Michael Otto kennt Krieg, Krisen und Inflation. Wie denkt der fast 80-jährige Aufsichtsratschef der Otto Group über die aktuellen Verwerfungen und was lässt ihn hoffen?

Herr Otto, Sie haben schon viele Krisen kommen und gehen sehen. Gab es schon mal eine Situation wie die aktuelle? Michael Otto: Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs ist das die schwierigste Phase, die ich erlebt habe. Der grauenhafte Krieg, der Kl

[5451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 8

Handel

Otto-Chef Birken winkt Vertragsverlängerung

Aufsichtsrat entscheidet Mitte Mai über Wiederbestellung für drei Jahre – Auch Vertrag von Vorstand Marcus Ackermann muss verlängert werden

Hamburg. Mitte Mai entscheidet der Aufsichtsrat der Otto Group, ob der Vertrag von Alexander Birken verlängert wird. Die Aussicht des CEO auf weitere drei Jahre an der Spitze sind gut.

[4878 Zeichen] Tooltip
Corona treibt das Wachstum an
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

„Der Geist ist aus der Flasche“

Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

[15669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 113

Köpfe

Tarek Müller und Sebastian Betz stärken neue Otto-Tochter Antevorte

Im Zuge der Realisierung von „Collins“, dem neuen E-Commerce-Projekt der Otto Gruppe, sind zwei Hamburger Digital-Agenturen übernommen worden, die künftig unter dem Dach der neu gegründeten Gesellschaft Antevorte firmieren. Geschäftsführer dieses neuen U

[1769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 006

HORIZONT Award 2010

"Wir leben E-Commerce"

Unternehmer des Jahres: Chief Executive Officer Hans-Otto Schrader führt die Otto Group souverän ins digitale Zeitalter Volker Schütz/Olaf Kolbrück

Gut gelaunt empfängt Hans-Otto Schrader das HORIZONT-Team. 2010 ist ein Jahr, in dem die Otto Group nicht nur umsatzmäßig zulegt. Dem Unternehmen ist es auch gelungen, im Social Web zu reüssieren: Das frühe Investment in E-Commerce zahlt sich aus, genauso wie das souveräne und vorbildliche Engagement in Plattformen wie Facebook, Twitter und Co.

[8829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 004

Handel

Otto hat bei Food keine Eile

Hamburg. Die Otto Group will frühestens Ende 2011 mit dem Versand von Lebensmitteln beginnen, das sagte Unternehmenseigner Michael Otto der Süddeutschen Zeitung. Im Sommer hatte Vorstandschef Hans-Otto Schrader über Pläne zum Online-Verkauf von Food gesp

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 001

Seite 1

Otto hat Lust auf Lebensmittel

Kehrtwende: Versender will Internet-Supermarkt wiederbeleben - LEH-Partner gesucht

Hamburg. Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto erwägt einen Wiedereinstieg in den Verkauf von Lebensmitteln über das Internet. Der Vorstoß könnte den bisher kaum erschlossenen deutschen Markt nach vorne katapultieren. Hans-Otto Schrader strotzt vor Z

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 042

50. TW-Forum

"Der Kunde hat die Macht"

Handel auf allen Kanälen: Hans-Otto Schrader zur Multichannel-Strategie der Otto Group

Der Kunde hat die Macht im Handel. Bei allen Überlegungen und Aktivitäten sollte der Kunde im Mittelpunkt stehen." Klingt eigentlich ganz einfach, die zentrale Aussage von Hans-Otto Schrader, Vorstands-Vorsitzender der Hamburger Otto Group, mit der er se

[4177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 048

Business

Ottos Motor

Der neue Otto-Chef Hans-Otto Schrader über Familienbetriebe, Katalog-Geschäfte und den Einzelhandel im Multichannel-Zeitalter.

TW: Sie sind seit 1977 bei Otto, damals waren sie 21 Jahre alt. Hätten sie da gedacht, dass Sie eines Tages Vorstandsvorsitzender sein würden? Hans-Otto Schrader: Ganz und gar nicht. Ich habe mich stets auf meine konkrete Aufgabe konzentriert. Otto ist e

[19101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

 
weiter