Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

    Business Thema

    Der stille Online-Boom

    Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

    Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

    [17086 Zeichen] Tooltip
    Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

    Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 001

    Handel

    Otto stellt bald auch Food zu

    vos. Hamburg, 29. Juli. Zum 50jähren Bestehen der Otto-Unternehmensgruppe stellten sich zahlreiche Spitzenmanager des weltgrößten Versenders den Fragen der Presse. Unternehmenslenker Dr. Michael Otto (4.v.r.) kündigte dabei den Aufbau eines Zustellservice

    [496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Electronic Commerce bei Otto

    Internet-Mall Shopping 24 soll Marktführerschaft sichern

    HAMBURG Der Versandhaus-Riese Otto setzt verstärkt auf Electronic Commerce. Die größte deutsche Internet-Mall "Shopping 24" soll die Marktführerschaft der Hamburger unter den virtuellen Händlern ausbauen. Als "neue, eigenständige Vertriebsschiene" feier

    [1192 Zeichen] € 5,75