Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 004

    Handel

    Otto hat bei Food keine Eile

    Hamburg. Die Otto Group will frühestens Ende 2011 mit dem Versand von Lebensmitteln beginnen, das sagte Unternehmenseigner Michael Otto der Süddeutschen Zeitung. Im Sommer hatte Vorstandschef Hans-Otto Schrader über Pläne zum Online-Verkauf von Food gesp

    [515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Otto hat Lust auf Lebensmittel

    Kehrtwende: Versender will Internet-Supermarkt wiederbeleben - LEH-Partner gesucht

    Hamburg. Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto erwägt einen Wiedereinstieg in den Verkauf von Lebensmitteln über das Internet. Der Vorstoß könnte den bisher kaum erschlossenen deutschen Markt nach vorne katapultieren. Hans-Otto Schrader strotzt vor Z

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 025

    IT und Logistik

    Otto findet Internet-Shopping gut

    Versand-Gruppe kommt im Web auf 1,5 Mrd. Euro-40 Prozent Neukunden-Konditionen waren Achillesferse von Otto-Supermarkt.de

    Hamburg, 11. September. Die Otto Gruppe hat ihre Internet-Umsätze im vergangenen Geschäftsjahr um gut 30 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro gesteigert. Nach den Worten von Konzern-Chef Dr. Michael Otto neigen vor allem "jüngere Kunden dazu, online zu bestellen".

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 034

    E-Business

    Otto Gruppe fängt Kunden per Internet

    Konzernchef erwartet online überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen-Rendite bei einem Prozent-Starker Reisesektor

    Hamburg, 12. September. Die Otto Handelsgruppe baut die Vertriebsschiene Internet weiter aus. In diesem Geschäftsjahr rechnet die Gruppe mit weltweiten B2C-Online-Umsätzen von deutlich über 2 Mrd. EUR. Der Handel per Internet "wird überdurchschnittlich

    [8333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 002

    Kommentar E-Business

    Jörg Rode

    Ein Visionär überschreitet Grenzen

    Das neue Geschäftsmodell Lebensmittel-Lieferservice hat es schwer in Deutschland. Keines der großen LEH-Unternehmen hat einem solchen Home Delivery Service das nötige Geld und vor allem die nötige Zeit gegeben, um die Alltagsgewohnheiten von Konsumenten z

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 030

    E-Business

    Deutsche Post stellt Abhol-Automaten auf

    "Packstationen" in Filialen, Bahnhöfen, Aral-Tankstellen und auf öffentlichen Plätzen - Pilotversuch in Mainz und Dortmund

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Deutsche Post nimmt das Dauerthema Depot-Stationen selbst in die Hand: Mit Beginn des kommenden Jahres will der gelbe Riese landesweit Paket-Abhol-Automaten in seinen Filialen, in Bahnhöfen, Tankstellen sowie öffentlichen Gebäu

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 034

    E-Business

    Otto liefert über Plan

    Mit Internet-Supermarkt sehr zufrieden - Ausdehnung geplant

    Hamburg, 13. September. Der Lebensmittel-Lieferdienst Otto-Supermarkt.de der Hamburger Otto-Gruppe liegt "nach außergewöhnlich positiven Impulsen im Moment über den Planzahlen". Das sagte der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto am Rande der diesjährigen

    [2604 Zeichen] € 5,75