Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Das Ausland lockt

    Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

    Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

    [17357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 026

    Journal Magazin

    Umweltmanagement

    Otto setzt auf das Machbare

    Der Otto-Konzern will im Umweltschutz weiter Maßstäbe setzen. Die Voraussetzungen wurden mit der Entwicklung des Umweltmanagementsystems und der gezielten Anwendung von Öko-Audit-Kriterien geschaffen. Bei jeder unternehmerischen Entscheidung, in allen Fun

    [4935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 030

    Handel

    Otto Versand: Öko-Mode bringt derzeit 100 Mill. DM Umsatz im Jahr

    Future Collection als Premiummarke

    ti Hamburg - Mit einer freiwilligen Bestandsaufnahme des unternehmerischen Umweltschutzes setzt der Otto Versand für ein Handelsunternehmen neue Maßstäbe. Das Versandunternehmen setzt heute allein mit mehr als 1000 Öko-Textil-Artikeln im Jahr gut 100 Mi

    [3322 Zeichen] € 5,75