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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Otto Versand wächst auch im Inland

    ti Hamburg - Der Hamburger Otto-Versand-Konzern setzt verstärkt auf den wachstumsverheißenden ostasiatischen Markt. Nach Japan, Indien und China kommt als neuer Markt Südkorea hinzu. Am Donnerstag dieser Woche unterzeichnet das Unternehmen zusammen mit de

    [3181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Handel

    Otto baut Stationärhandel weiter aus

    Umsatzanteil schon bei 22 Prozent - Computer und Reisen größte Wachstumsträger

    vos. Hamburg, 7. November. Der Hamburger Otto-Konzern wird sein Stationärgeschäft auch in den kommenden Jahren ausbauen. Dies erklärte Vorstandschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1995/ 96. Weitere Schwerpunkte werden die Ausweitung des Versa

    [3822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Otto Versand hat den Fuß im chinesischen Markt

    ti Hamburg - Als erster ausländischer Versender hat Otto von den zuständigen Behörden in Shanghai die Genehmigung erhalten, mit dem Aufbau eines Versandhandels-Unternehmens in China zu beginnen. Das Unternehmen gehört damit zu einer eng begrenzten Zahl vo

    [1625 Zeichen] € 5,75