Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 007

News

Otto Group: Darr geht, Heller wird Vorstand

Der 41-Jährige übernimmt die Leitung des Einkaufs

Dr. Willi Darr verlässt Ende Oktober den Vorstand der Hamburger Otto Group. Der 47-Jährige verantwortet das Ressort Einkauf der Einzelgesellschaft Otto. Darr gehe auf eigenen Wunsch, teilt der Konzern mit. Er nehme eine neue Herausforderung im Retail-Ber

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 008

News

Willi Darr wird neuer Einkaufs-Vorstand der Otto Group

Langjähriger Karstadt-Manager wechselt zum Hamburger Handelskonzern

Dr. Willi Darr (46) tritt am 1. Dezember dieses Jahres in den Vorstand der Otto Group ein. Er übernimmt bei dem Hamburger Handelskonzern die Verantwortung für das Ressort Einkauf der Einzelgesellschaft Otto und folgt damit auf Hans-Otto Schrader, der Anf

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 100

Köpfe

Karriere-Sprung per Katalog

Dr. Willi Darr wird zum 1. Dezember Vorstand der Otto Group. Der langjährige Karstadt-Manager übernimmt die Verantwortung für den Einkauf beim Otto-Versand. Wenn Willi Darr über seine Doktorarbeit spricht, wirkt es fast so, als hätte er sie gestern gesch

[5005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 028

IT und Logistik

Otto investiert in moderne Logistik

40 Mio. Euro für neue Sorteranlage in Hamburg - Abläufe sollen effizienter und flexibler werden

Hamburg, 20. Januar. Das Versandhandelsunternehmen Otto hat am Stammsitz in Hamburg eine neue Kommissionieranlage in Betrieb genommen. Von der 40 Mio. Euro-Investition verspricht sich Otto eine schnellere und kostengünstigere Bearbeitung und Versendung vo

[3235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 020

Business Thema

"Wir sind niemals zufrieden!"

Inditex-CEO José María Castellano über das Erfolgsgeheimnis von Zara, seine weltweite Expansionsstrategie und die Pläne in Deutschland.

Es gibt 193 Staaten auf der Erde. Inditex ist mittlerweile in 50 vertreten. Gibt es Länder auf der Welt, wo Sie keine Läden eröffnen würden? Castellano: Im Moment konzentrieren wir uns stark auf Europa. Insbesondere der deutsche Markt liegt uns am Herze

[13862 Zeichen] Tooltip
Filialen verdreifacht - Filialzahl Inditex 1996-2003 insgesamt und im Ausland

Umsatz vervierfacht - Nettoumsatz Inditex 1996-2003 in Mill. Euro

Ertrag versechsfacht - Nettogewinn Inditex 1996-2003 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 048

Business Thema

Otto-Gruppe

"Das Internet macht den Versandhandel sexy"

Auch der weltgrößte Versender spürt die schwierige Wirtschaftslage, in den vergangenen zwei Jahren waren die Umsätze der Otto-Gruppe rückläufig. Konzern-Chef Dr. Michael Otto setzt auf E-Commerce, Kataloggeschäft und stationären Handel als Formel für

Der Otto-Konzern ist als Multi Channel Unternehmen breiter aufgestellt als viele andere Einzelhändler. Trotzdem haben sie 2001 und 2002 Umsatz verloren. Woran liegt's? Dr. Michael Otto: Das hängt mit der verhaltenen globalen wirtschaftlichen Entwicklung

[15701 Zeichen] Tooltip
Der Auslandsanteil steigt - Otto-Konzern: Umsätze in Mill. Euro und Umsatzverteilung
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Peter Beuke, 41, leitet die Marketingabteilung der IBM Software Group für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Marketing Communications sowie Channel-, Segment- und Produktmarketing.

[19424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 028

E-Business

Otto reist zusammen mit Travelocity

US-Internet-Marktführer baut Europa-Angebot zusammen mit OFT - Investitionen "bis zu 50 Millionen US-Dollar"

Frankfurt, 27. September. Die Otto-Gruppe und das weltweit umsatzstärkste Internet-Reisebüro Travelocity haben die Verträge für ein Joint Venture Travelocity Europe unterschrieben. Beide Unternehmen gaben bekannt, je nach Markterfordernissen "bis zu 50 Mi

[3957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 032

Journal Unternehmen

36 Milliarden Umsatz findet Otto gut

Der Otto-Konzern hat nahezu uneinholbare Wettbewerbsvorsprünge geschaffen / Von Manfred Vossen

Die Otto-Versandgruppe strotzt nach 50 Jahren Wachstum vor Kraft. Zeitweilige Mißerfolge wie etwa in Italien oder zur Zeit noch in den USA steckt der weltgrößte Versandhändler leicht weg: Das Unternehmen steht inzwischen auf vielen Säulen, so daß ein paar

[10187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter