Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

    News

    Otto wächst auch in Deutschland weiter

    Die Hamburger sind mit 46 Unternehmen in 19 Ländern aktiv

    Der Hamburger Otto-Versand-Konzern wird allein in Deutschland im laufenden Geschäftsjahr 98/99 (28.2.) ein Umsatzplus von rund 10 % erreichen (auf vergleichbarer Basis). Weltweit liegt die Otto-Handelsgruppe nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Dr. Mich

    [4244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Otto

    Mit Claudia unterwegs in China

    Otto präsentiert zur Zeit seine ersten Versandkataloge in China, Taiwan und Korea. Mit von der Partie ist Claudia Schiffer, die zusammen mit Konzernchef Michael Otto für die Mode des Hamburger Versenders wirbt. Auf dem Titel des neuen Otto-Katalog läche

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Claudia Schiffer soll Otto in Asien Beine machen

    TW Hamburg - Am Dienstag stand Claudia Schiffer um 15.30 Uhr in der Nanjing Road von Shanghai und verteilte handsignierte Exemplare des Otto- Katalogs. Ähnliches wiederholte sich in den folgenden Tagen in Seoul/Südkorea und Taipeh/Taiwan. Mit dieser Aktio

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 010

    Handel

    Otto bleibt auf Wachstumskurs

    Deutliches Umsatzplus - Expansion in Asien - Neue Geschäftsfelder

    jp. Frankfurt, 10. April. Die Hamburger Otto Versand-Handelsgruppe bleibt auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 1996/97 (28. Februar) gingen die Hanseaten mit 25,8 Mrd. DM durchs Ziel - gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 3,9 Prozent. Mit diesem Ergebnis,

    [1593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Otto Versand wächst auch im Inland

    ti Hamburg - Der Hamburger Otto-Versand-Konzern setzt verstärkt auf den wachstumsverheißenden ostasiatischen Markt. Nach Japan, Indien und China kommt als neuer Markt Südkorea hinzu. Am Donnerstag dieser Woche unterzeichnet das Unternehmen zusammen mit de

    [3181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Otto Versand hat den Fuß im chinesischen Markt

    ti Hamburg - Als erster ausländischer Versender hat Otto von den zuständigen Behörden in Shanghai die Genehmigung erhalten, mit dem Aufbau eines Versandhandels-Unternehmens in China zu beginnen. Das Unternehmen gehört damit zu einer eng begrenzten Zahl vo

    [1625 Zeichen] € 5,75