Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 010

    Handel

    Otto bleibt auf Kurs

    Umsatzeinbußen im Kerngeschäft - Impulse durch Internet

    mk. Hamburg, 5. November. Die Wachstumsperspektiven der Hamburger Otto Versand GmbH & Co. liegen nach Einschätzung ihres Vorstandvorsitzenden Dr. Michael Otto in den nächsten Jahren vor allem im Spezialversand und dem immer bedeutender werdenden Electroni

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Otto

    Mit Claudia unterwegs in China

    Otto präsentiert zur Zeit seine ersten Versandkataloge in China, Taiwan und Korea. Mit von der Partie ist Claudia Schiffer, die zusammen mit Konzernchef Michael Otto für die Mode des Hamburger Versenders wirbt. Auf dem Titel des neuen Otto-Katalog läche

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Claudia Schiffer soll Otto in Asien Beine machen

    TW Hamburg - Am Dienstag stand Claudia Schiffer um 15.30 Uhr in der Nanjing Road von Shanghai und verteilte handsignierte Exemplare des Otto- Katalogs. Ähnliches wiederholte sich in den folgenden Tagen in Seoul/Südkorea und Taipeh/Taiwan. Mit dieser Aktio

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 010

    Handel

    Otto bleibt auf Wachstumskurs

    Deutliches Umsatzplus - Expansion in Asien - Neue Geschäftsfelder

    jp. Frankfurt, 10. April. Die Hamburger Otto Versand-Handelsgruppe bleibt auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 1996/97 (28. Februar) gingen die Hanseaten mit 25,8 Mrd. DM durchs Ziel - gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 3,9 Prozent. Mit diesem Ergebnis,

    [1593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Otto Versand wächst auch im Inland

    ti Hamburg - Der Hamburger Otto-Versand-Konzern setzt verstärkt auf den wachstumsverheißenden ostasiatischen Markt. Nach Japan, Indien und China kommt als neuer Markt Südkorea hinzu. Am Donnerstag dieser Woche unterzeichnet das Unternehmen zusammen mit de

    [3181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Handel

    Otto baut Stationärhandel weiter aus

    Umsatzanteil schon bei 22 Prozent - Computer und Reisen größte Wachstumsträger

    vos. Hamburg, 7. November. Der Hamburger Otto-Konzern wird sein Stationärgeschäft auch in den kommenden Jahren ausbauen. Dies erklärte Vorstandschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1995/ 96. Weitere Schwerpunkte werden die Ausweitung des Versa

    [3822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 016

    Handel

    Otto Versand: Der Versandhandels-Multi profitiert von der Internationalisierung

    Besser abgeschnitten als der Markt

    sm Hamburg - Mit einer Umsatzsteigerung von 2,8 % auf 24,45 Mrd. DM trotzte die in 15 Ländern präsente Otto-Gruppe der weltweiten Konsumschwäche. Der Auslandsanteil stieg von 48 auf 49 %. Das Zahlenwerk für das Geschäftsjahr 1994/95 (1.3.1994 bis 28.2.1

    [4521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 014

    Handel

    AVE-Jahrestagung: Vor der Importsache kam das Reizthema

    Rexrodt: "Lächerliches Rabattgesetz"

    hz Bad Godesberg - Die Opposition gegen die Aufhebung des Rabattgesetzes geht Bundeswirtschaftsminister Dr. Günter Rexrodt unter die Haut. Er reagiert mit Vorwürfen gegen die Verbände. Vor der Jahrestagung der Außenhandelsvereinigung des Deutschen E

    [5020 Zeichen] € 5,75