Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 010

    Handel

    Otto sieht Trendwende bei Umsatz und Gewinn

    Neue Führungsstruktur im Konzern - 4,1 Prozent Umsatzzuwachs im 1. Quartal - Gewinn- und Erlösrückgang für 2003

    Frankfurt, 1. Juli. Der Otto-Konzern erwartet für 2004 wieder steigende Umsätze und Erträge. Zuversichtlich stimmt Firmenchef Dr. Michael Otto das 1. Quartal, in dem der Konzern ein Umsatzplus von 4,1 Prozent erzielte. "Wir sind besser als der Markt ins n

    [5562 Zeichen] Tooltip
    Minus im Einzelhandel - Otto-Gruppe in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 010

    News

    Otto: "Multichannel mit aller Kraft"

    Die Universalversender sind im Minus, Spezialversand und E-Commerce legen zu. Der Auslands-Anteil steigt weiter.

    Einen Umsatz-Rückgang um 4,5% auf 14,315 Mrd. Euro musste der Otto-Konzern im Geschäftsjahr 2003/04 (29.2.) verbuchen. Währungsbereinigt habe das Minus 2,3% betragen, so die Hamburger. Das Ergebnis vor Steuern (EBT) lag mit 307 Mill. Euro um 7,3% unter Vo

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Rückläufige Rendite
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 001

    Seite 1

    US-Prüfer kritisiert Otto

    Schwere Vorwürfe in Zusammenhang mit Spiegel-KPMG-Zweifel sollten nicht in die Öffentlichkeit

    Frankfurt, 18. September. Ein von einem US-Gericht eingesetzter Prüfer erhebt schwere Vorwürfe gegen Dr. Michael Otto und andere Top-Manager der Otto Gruppe in Zusammenhang mit der Krise des US-Versenders Spiegel. Spiegel Inc. mit einem Umsatz von 2000

    [4033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 010

    Handel

    Otto büßt in Deutschland ein

    Frankfurt, 11. September. Die Hamburger Unternehmensgruppe Otto musste ungeachtet einer erfreulichen Weltbilanz ausgerechnet im deutschen Stammgeschäft Einbußen hinnehmen. Die Otto GmbH & CoKG, über die die Hamburger das deutsche Universalversandgeschäf

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 001

    Handel

    Otto-Führung im Internet-Fieber

    vos. Hamburg, 6. November. Mit dem virtuellen Einkaufszentrum "Shopping 24" will Otto-Chef Dr. Michael Otto (m.) mit seinen Vorstandskollegen Thomas Bohlmann (l.) und Dr. Michael E. Crüsemann (r.) Marktführer bei virtuellen Shoppingcentern werden. Im Stat

    [536 Zeichen] € 5,75