Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

Weniger Exponate beim ADC

6438 Arbeiten werden beim Kreativwettbewerb juriert

Einen Rückgang von 6,3 Prozent verzeichnet der Art Directors Club für Deutschland (ADC) bei den Einreichungszahlen für seinen Kreativwettbewerb, der vom 24. bis 27. März in Berlin stattfindet. Demnach wurden insgesamt 6438 Exponate eingereicht - 433 weni

[775 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 003

Cannes Report 2005 Editorial

FESTIVAL DER IDEEN

Stärker als je zuvor propagieren Kreative in aller Welt die Bedeutung von medienneutralen Ideen - ob es diese in der alltäglichen Werbepraxis schon gibt, wird sich zeigen

Es geht einfach nicht ohne Cannes. Auch wenn viele Deutsche über die horrenden Preise des International Advertising Festivals klagen, so ist und bleibt es doch der wichtigste Kreativtreffpunkt der Welt. Das kleine Werbefilmfestival von einst hat sich zum

[1223 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 010

Cannes Report 2005

JENSEITS DES TV-SPOTS

Werbung ist mehr als nur Filme gucken: Die neuen Kategorien Titanium Lions und Radio Lions tragen dem Rechnung; längst etabliert und doch jedes Jahr überraschend: die Cyber Lions

ES IST NIE ZU SPÄT FÜR DIE ZUKUNFT "Als ich im vergangenen Jahr das neue ADC-Credo ,Nur die Idee integriert, vorstellte, hat mich HORIZONT gefragt, ob wir damit nicht ein bisschen spät kommen. Jetzt startet auch in Cannes die neue Kategorie Integrierte K

[6514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

LESERBRIEF

· Spießer Alfons über Pannen beim ADC-Wettbewerb: "Der Unterschied von ADC und ADAC ..." in HORIZONT 16/2005 Sehr geehrter Herr Dzubilla, noch heute spricht man über das legendäre Wembley-Tor und über Maradonas "Gottes Hand". Auch der ADC verfährt nac

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Ärger mit Dubletten und Fakes

Beim ADC sorgen Arbeiten, die in ähnlicher Form schon da waren, sowie reine Wettbewerbskreation für Wirbel

Hitzige Diskussionen, Intrigen und Skandälchen gehören zum ADC wie goldene, silberne und bronzene Nägel. In diesem Jahr dominierten wieder einmal Debatten um Plagiate, Dubletten und Fakes Deutschlands wichtigsten Kreativwettbewerb, bei dem sich die Jurore

[6208 Zeichen] Tooltip
ADC 2005 Die kreativsten Agenturen

ADC 2005 Die kreativsten Kunden
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

Aktuell

ADC wahrt elitären Anspruch

Führungstrio führt verschärfte Aufnahmebedinungen ein

Mit verschärften Aufnahmekriterien will das Ende Oktober gewählte ADC-Führungstrio der von einigen Mitgliedern befürchteten "Verwässerung" des Kreativclubs angesichts der Öffnung für neue Kommunkationsdisziplinen gegensteuern. "Wir wollen die kreative Vie

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Supergroups funktionieren nicht"

Die Chefs von vier Verbänden diskutieren über den Führungsanspruch des ADC beim Thema Integration und über Formen der Zusammenarbeit

Herr Preiswerk, unter Ihrer Ägide will sich der ADC stärker dem Thema integrierte Kommunikation zuwenden. Kommen Sie damit nicht ein bisschen spät? Michael Preiswerk: Bei so einem wichtigen Thema ist man nie zu spät. Denn wenn man sieht, wie integrierte

[16087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

ADC will sich noch mehr öffnen

Disziplinübergreifendes Trio tritt bei der Vorstandssprecherwahl gegen Hans-Joachim "Bulle" Berndt an

Am kommenden Wochenende bekommt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein neues Gesicht. Vier Jahre lang stand Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner an der Spitze des Kreativvereins. Jetzt soll er von Michael Preiswerk abgelöst werden, der die Füh

[6874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativclub ADC-Vorstand nimmt Beiträge von S&J und O&M aus dem Wettbewerb

S&J muss goldenen ADC-Nagel abgeben

Berlin / Nach Scholz & Friends sehen sich nun auch Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather vom ADC mit Dublettenvorwürfen konfrontiert (Horizont 15/2003). S&J muss seinen goldenen und silbernen Nagel für die Mercedes-Benz-Kampagne "La dolce Vita" abgeben. E

[2432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 026

Agenturen

ADC 2003 Bildlastige Anzeigen nach brasilianischem Vorbild werden von den ADC-Mitgliedern kritisch beäugt / Nur einmal Gold im Bereich Werbefilm

Markenartikler sorgen für frische Impulse

Der ADC-Wettbewerb zeigt, dass sich Kreativität und Massenwirkung nicht ausschließen müssen.

Berlin / Wie zu erwarten, gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb keine nennenswerten Highlights. Wohl aber eine Reihe überdurchschnittlicher Kommunikationslösungen für große Marken, die mit einem der begehrten Nägel in Gold, Silber oder Bronze ausgezeich

[5147 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2003 (1. Teil)

ADC 2003 - Die Top 10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2003 (2. Teil)
€ 5,75

 
zurück weiter