Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

    Dialog DIMA 98

    Gefangen in der Preisspirale

    Der Call-Center-Markt fordert seine Opfer. Nur große Anbieter und Spezialisten werden überleben.

    Deutschland im Telemarketingfieber: Der Deutsche Direktmarketing-Verband erwartet bis zum Jahr 2000 rund 80000 neue Call-Center-Arbeitsplätze. Etwas vorsichtiger ist die Unternehmensberatung Booz Allen & Hamilton: Die US- Consultants rechnen bis zum Jahr

    [13802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 076

    Dialog Call-Center

    Kommt die zentrale Ausbildung?

    Die Personalsituation im Telemarketing ist kritisch, der Markt an guten Leuten leergefegt. Wenig verwunderlich, daß immer mehr Telemarketer nach einer geregeltenGrundausbildung à la IHK rufen, beispielsweise Simone Lauer und Hans-Peter Hurst. Aber es

    PRO Sicherlich ist es richtig, daß alle Call-Center-Betreiber sich bisher selbst geholfen haben in puncto Call-Center-Agent-Ausbildung. Richtig ist aber auch, daß sowohl die Mitarbeiterauswahl als auch ein Überblick über das Potential an freien Mitarbei

    [7868 Zeichen] € 5,75