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    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 060

    Fashion Kindermode

    Auftakt Kindermode Frühjahr/Sommer 2005

    Nicht der billigste Artikel hat sich am besten verkauft", appelliert Michael Rosenblat, Tom Tailor, bei der Kollektionsübergabe Mitte Mai geradezu an seine Vertreter. "Der richtige Artikel darf auch mehr kosten." Bei Esprit heißt es ebenfalls, dass die Ho

    [6656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 019

    News

    Tom Tailor, das Lifestyle-Unternehmen aus Hamburg, erwartet im Segment Kindermode 2001 eine Umsatzsteigerung um 28 % auf 43 Mill. DM. "Bei Kindermode gibt es keine Marktkonjunktur, nur noch Firmenkonjunkturen", sagt Vorstand Michael Rosenblat. Das Umsatzp

    [503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 106

    Fashion Kindermode

    Der Markt der Kindermode/ Saisonbilanz 1. Halbjahr 2001

    Nur das Hemd ist rosig

    Die HAKA klagt über Minus, die DOB tritt auf der Stelle - warum sollte es dem Markt der Kindermode besser gehen? Seit Saisons hoffen Industrie und Handel, dass sich die Situation endlich entspannt. Sie werden sich auch weiterhin in Geduld üben müssen: Die Aussichten sind nicht so rosig.

    [5047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 124

    Fashion Kindermode

    Tom Tailor

    Mini pusht Junior

    Durch die bevorstehende Verselbständigung der kleinen Größen ändern sich beim Hamburger Lifestyle-Label Tom Tailor die Segmente Tom Tailor Junior und Tom Tailor Girls: Die Mädchen gehen stärker in Richtung Young Fashion, während die großen Jungs noch erwa

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 008

    News

    Tom Tailor splittet Kinderkollektionen

    Umsatz wächst auf 260 Mill. DM

    Die Hamburger Tom Tailor AG wird ihre Kinderkollektionen in zwei Alterssegmente aufsplitten. Neu sind ab Herbst die Kollektionen Mini-Girls und Mini-Boys für die Größen 84 bis 128. Danach folgen die bereits etablierten Kollektionen Girls und Boys mit den

    [2107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 056

    Industrie

    Tom Tailor: Shop-in-shop und Kids-Kollektion bereiten Freude

    Bald kommt ein Duftwasser

    ti Hamburg - Tom Tailor Sportswear, Hamburg, konnte im Geschäftsjahr 1994 die Umsatzschwelle von 300 Mill. DM durchbrechen. Auch im laufenden Jahr sollen diverse Pläne weiteres Wachstum bescheren. Zweistellige Zuwachsraten verzeichnet der geschäftsführe

    [3610 Zeichen] € 5,75