Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    Award Bei der Hall-of-Fame-Gala der «Wiwo» gibt sich die deutsche Werbeprominenz ein Stelldichein

    Die Ruhmeshalle ist eröffnet

    Der Ehrenpreis der «Wirtschaftswoche» soll das gesellschaftliche Ansehen von Werbung stärken.

    Berlin / Die beiden prominentesten Werber Deutschlands sind derzeit sicherlich Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Ihr Auftritt in der Harald-Schmidt-Show und der Erfolg ihres Buches «Momentum» hat sie weit über die Branche hinaus bekannt gemacht. Vorige

    [1721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    45 stolze Männer und Frauen des Jahres

    Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

    FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

    [14689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite H005

    HORIZONT OF LINE 50 Jahre Werbung in Deutschland

    70er Jahre: Es brauchte Mut und gute Nerven

    Michael Schirner über Ideen und Intelligenz in der Werbung

    In den 70er Jahren war die Kritik der Warenästhetik groß in Mode und "Konsumterror" eines der Schlüsselworte dieser Zeit, in der Baader/Meinhoff Kaufhäuser in Brand steckten. Wie konnte da ein Intellektueller in die Werbebranche gehen? MICHAEL SCHIRNER:

    [5827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 043

    Personality Management & Karriere

    SEITENANSICHTEN

    Lutz Krakow

    ist von Haus aus Grafik-Designer und startete seine Karriere bei der Kreativschmiede GGK. Als Art Director wanderte er weiter zu Bessere Werbung, Ernst & Partner und Scholz & Friends. Krakows nächste Station war McCann- Erickson, wo er Creative Director u

    [2295 Zeichen] € 5,75