Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 036

Personality

Unternehmen Hartmut Felgen, bislang Geschäftsführer für den Vertrieb in Ostdeutschland bei der Großrösterei Eduscho GmbH & Co. KG, Bremen, leitet nun das neu geschaffene Ressort "Kaffee". Der ehemalige Top-Manager bei Jacobs Suchard sowie Bahlsen war vor

[12842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 036

Personality

Winkelmeyer beerbt Krakow

Vom Soziologen zum Agentur-Geschäftsführer

nas. Düsseldorf - Nach fast einjähriger Suche hat McCann-Erickson nun einen Nachfolger für Karl L. Krakow gefunden: Von Juni an wird der 40jährige Meinolf Winkelmeyer, zuletzt Geschäftsführer bei TBWA/Düsseldorf, Managing Director bei Krakow-McCann. "Es

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 040

Personality

Unternehmen Claas Kleyboldt, Vorsitzender des Vorstandes der Nordstern Allgemeine und der Nordstern Leben legt beide Ämter mit Ablauf der Hauptversammlungen beider Unternehmen am 16. Juni nieder. Er will sich als Vorstandsvorsitzender der Colonia Konzern

[11592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Produktmanager im Kreuzfeuer

Michael Schirner plädiert energisch für Abschaffung der Agenturhierarchien

Frankfurt - Uneinheitliche Vorstellungen über Aufgaben und Kompetenzen der Produktmanager gehen derzeit speziell in den Werbeagenturen um. Allzuviele Werber kleben noch am tradierten Bild vom Produktmanager, der entscheidungsunfähig und weitab vom Verstän

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

Agenturen

Dringend gesucht: Neue Konzepte für Gestaltung

HORIZONT-Umfrage: Produktnähere Kampagnen sollen mehr Erfolg bringen

Frankfurt - Mit den sich ändernden Rahmenbedingungen deutschen Verbraucherlebens - Rezession, Informationsüberfluß - begeben sich die Kommunikationsstrategen auf die Suche nach wirksameren Darstellungsformen ihrer Botschaften. Die ausschweifenden Kampagne

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

Agenturen

Der "Unterhaltungswahn" der Werbung ist am Ende

HORIZONT-Umfrage: Der Trend geht in Richtung produktbezogener Werbung

Frankfurt - Auch die Kreativität bleibt vom wirtschaftlichen Abschwung nicht verschont. Eine stärkere Produktausrichtung tritt an die Stelle lifestyliger Kampagnen, klare Strukturen mit pointierten Aussagen ersetzen aufwendige Produktionen. HORIZONT fragt

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel

Für Ariel wirbt Procter & Gamble im Fernsehen neuerdings wieder mit der "Klementine". Was halten Sie davon? Gerd Neumann, Kreativ-Geschäftsführer, Publicis FCB, Frankfurt: Wenn Procter & Gamble nicht ein langfristiges Konzept damit verfolgt, ist die Kle

[2217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 034

Agenturen

Pappenschlachten wollen die Kunden nicht

HORIZONT-Umfrage zu Wettbewerbspräsentationen: Die Werbeagenturen legen fast immer drauf / Von Marlies Ortmeyer

Frankfurt - Auswahl, Briefing, Procedere, Honorare - was bedeuten Wettbewerbspräsentationen für Werbeagenturen und Werbetreibende? Eine HORIZONT-Umfrage unter 20 Agenturen und 18 Firmen läßt Schlüsse zu: Dem Gros der befragten Unternehmen geht es um die I

[21789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 014

Agenturen-Spezial: ADC 93

ADC-Medaillen-Reigen: Viele Auszeichnungen - wenig Glanz

Kein Gold für die Disziplinen Publikumszeitschriften (neu) und Fernsehen

Düsseldorf - Acht Jahre lang führte Springer & Jacoby das Medaillen- Ranking des Art Directors Club (ADC) an. Jetzt wurde die Agentur von ihrem Hamburger Konkurrenten Knopf, Nägeli, Schnakenberg auf den zweiten Platz verwiesen. Dieses Ergebnis bezieht sic

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 030

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Für Intensivbastler: Einen ungewöhnlichen Auftritt entwickelte Hildmann + Schneider, Düsseldorf, für den europäischen Marktführer von Plastik- Modellbausätzen Revell aus Bünde. Der Marke und dem Hobby "Modellbau" soll damit eine neue Aktualität und Öffe

[2579 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter