Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

Medien Nachrichten

Werbung erobert den Luftraum

Flughafen München weitet Formen der Außenwerbung aus

MÜNCHEN Ab Herbst dieses Jahres stehen den Werbetreibenden am Flughafen München neue Werbemöglichkeiten zur Verfügung. Unter den 18 Werbeträgern befinden sich auch neue Formen der Luftraumwerbung. Für 50 000 Mark jährlich können sich Werbekunden hier au

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

DIENSTVERPFLICHTUNG Natürlich war es Michael Schirner gewesen, der eines der letzten Werbe-Tabus brach und den nackten Mann auch für die Werbung salonfähig machte. Vor zehn Jahren häuften sich gar die Kampagnen, in denen das wichtigste Teil des Mannes meh

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Bajuwarische Nudeln mit Biß

Bernbacher will sich von italienischer Konkurrenz absetzen

MÜNCHEN An der Basis-Positionierung hat sich nichts geändert: Der Nudelhersteller Bernbacher bewirbt weiterhin Nudeln mit Biß. Doch im neuen, von Serviceplan, München, kreierten Auftritt wird der bayerische Ursprung der Nudel stärker betont. Zwei Jahre,

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

ADC: Weniger Einsender mit mehr Werbeexponaten

FRANKFURT Countdown für den Art Directors Club für Deutschland: 402 Einsender schicken für den diesjährigen Wettbewerb 4937 Exponate (1995: 411 Einsender, 4441 Exponate) ins Rennen. Alle Exponate werden Mitte März zum ADC- Fest in Berlin und danach in Mün

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Economia will Dressler als Dachmarke stärken

GROSSOSTHEIM Die Herrenkleiderfabrik Eduard Dressler hat ihren imageträchtigen Gesamtetat von 1,5 Millionen Mark der Hamburger Agentur Economia anvertraut. Die Print- Kampagne für die Dachmarke Eduard Dressler startet Anfang Februar mit Anzeigen in "Focus

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 042

Agenturen Business

Kurz notiert

BKJ erhält Sonderaufgaben von Frauensender TM 3. Der erste deutsche Frauensender TM3, München, hat die Hamburger Agentur BKJ Büro mit besonderen PR-Aufgaben betraut. So wird die Agentur verschiedene Programmformate wie die von Amelie Fried moderierte Send

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Eduard Dressler variiert Kampagnenauftritt

Nicht mehr Landschaften dienen den Bekleidungsstücken von Eduard Dressler, Großostheim, als dekorative Kulisse, sondern pulsierende europäische Großstädte. Mit einem modifizierten Auftritt und sechs neuen Motiven setzt der Männerbekleidungshersteller sein

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Serviceplan gewinnt den Werbeetat von Bernbacher

MÜNCHEN Der Münchener Nudelhersteller Bernbacher & Sohn hat seinen Gesamtetat der Agentur Serviceplan anvertraut. Die Münchener Agentur erhielt den siebenstelligen Etat ohne Wettbewerbspräsentation. Serviceplan hatte bereits Anfang 1995 eine Bernbacher-Fa

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Wohldosierter Medaillenregen beim ADC

Im Gegensatz zum Vorjahr geizten die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club diesmal nicht mit Lob und Edelmetall / Grand Prix für Mercedes- Spot

BERLIN Ein wahrer Medaillenregen prasselte bei der ADC-Preisverleihung im Haus der Kulturen auf die versammelten Kreativen nieder: 91 Nägel in Gold, Silber und Bronze verteilten die Juroren, 34 mehr als im vergangenen Jahr. Und mit dem TV-Spot "Verspätung

[6689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

Springer & Jacoby knüpft an alten ADC-Triumph an

Grand Prix an Springer & Jacoby / S&J-Chef Jacoby will Treffen zur Werbemesse umwandeln

BERLIN Mit 15 von 91 Nägeln und dem Grand Prix errang Springer & Jacoby, Hamburg, beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) die meisten Medaillen. Und während der Club noch vage den "stärkeren Dialog mit den Kunden" postuliert, fordert

[1979 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter