Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 064

    Report Automarketing

    Wettlauf um die Gunst der Kunden

    Seitdem immer mehr Autohersteller die Formel 1 entdecken, steigen die Budgets, Zuschauerzahlen und Sponsoringeinnahmen. Doch die Wachstumsgrenzen scheinen erreicht. Droht der Wettbewerb der großen Marken sich nun zu kannibalisieren?

    Die Formel 1 bleibt sowohl in sportlicher als auch in geschäftlicher Hinsicht spannend - zunächst zumindest. Nach dem unerwarteten Ausgang des Auftaktrennens 2003 in Melbourne darf noch gefiebert werden, ob es anders als im Vorjahr gelingen wird, die erdr

    [7940 Zeichen] Tooltip
    Schumacher-Boom im TV geht die Puste aus - Entwicklung der Zuschauerzahlen für Formel-1-Rennen - Angaben in Millionen

    Stelldichein der Marken in der Boxengasse - Die wichtigsten Sponsoren der Top-Teams 2003 im Überblick

    Sponsorengelder bleiben nur Zubrot - Finanzierungsquellen der Formel-1-Rennställe - angaben in Millionen Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Motorsport Formel-1-Sponsoren sind häufig enttäuscht über miserable Awarenesswerte / Rezipienten können mit starken Werbereizen geködert werden

    Vernetzung allein genügt nicht mehr

    Sport + Markt zeigt die verblüffende Kluft zwischen Kontaktchancen und realen Kontakten auf.

    Frankfurt / Deutsche Unternehmen sind von der Formel 1 als Kommunikationsplattform geradezu elektrisiert. Die Königsklasse des Rennsports - neben internationalen Fußballwettbewerben wohl die beste globale Werbeplattform - ist so «deutsch» wie nie zuvor. K

    [9563 Zeichen] Tooltip
    Pole-Position für Marlboro - Ungestützte Bekanntheit der Ferrari-Teamsponsoren - Angaben in Prozent

    Post obenauf - Ungestützte Bekanntheit der Jordan-Teamsponsoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 052

    Medien

    Luftwerbung Revo-Luftwerbesysteme wollen Standardtool der Produkt- und Unternehmenswerbung bei den Outdoor-Medien werden

    Schwerelose Werbung mit Luftzigarillos

    Stockach / Die coolen Techno-Lover, flippigen Tina-Turner-Heroes und harten Boxen-Jungs der Formel-1-Boliden haben auf den ersten Blick nicht eben viele Berührungspunkte. Bei näherer Betrachtung verbindet sie jedoch eine ganze Menge, zumindest aus Sicht d

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Werbe-Artikel

    Post verkauft für Bit

    Die Bitburger Brauerei vertreibt ihre Werbeartikel auch in Postfilialen. Der Extra-Auftritt beim Verbraucher verschafft Bit und der Post zusätzliche Einnahmen. Zum Jahrestag der Kooperation sind mehr Verkaufsstellen und eine Erweiterung um die neue Michae

    [2942 Zeichen] € 5,75