Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 016

Marketing

"Medien intelligent verknüpfen"

Marc Langenbrinck, Marketingchef von Smart, über humorvolle Werbung, Mut zum Wagnis und neue Wege

Es ist eine kleine Geschichte. Sie zeigt aber, wie Marken funktionieren können. Als Marc Langenbrinck vor ein paar Wochen durch Stuttgart schlenderte, sprach ihn spontan eine Frau an. Sie war eine der Teilnehmerinnen am Smart-Designwettbewerb. Was folgte

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 046

Messe Spielwaren

X-Trem gibt mit Schumi Gas

Nürnberg. Die Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1 hält das Team der X-Trem Toys & Sport GmbH, Pirmasens, auf Trab. Schon zu dessen Ferrari-Zeiten hatte das Unternehmen die Merchandising-Rechte für Schumacher-Produkte, erzählt Alfred Wagner. A

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Mercedes wagt Image-Looping

Neu-Testimonial Michael Schumacher steigt für den Stuttgarter Autobauer in den SLS AMG / Social Media flankiert TV-Spot

Kaum hat Schumi die ersten Testrunden im Silberpfeil gedreht, schon zieht es ihn zurück in den roten Flitzer - zumindest, wenn es nach den Marketern bei Mercedes geht. Seit Ende Januar setzt der Stuttgarter Autobauer seinen prominenten Formel-1-Neuzugang

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Michael Schumacher

Zirkusnummer oder Königsweg? Michael Schumacher kehrt als Ferrari-Fahrer in die Formel 1 zurück. Ein Ereignis von epochaler nationaler Tragweite, wenn selbst Polit-Mann Peter Hahne (ZDF) sich in "Bild am Sonntag" seine Gedanken über die Zukunft des Schum

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 004

Thema der Woche

Kampfansage der Teutonen

Nie war das heimische Engagement in der Formel 1 größer als in diesem Jahr. Das allein sorgt aber noch nicht für Top-Quoten

Fünf Fahrer, zwei Hersteller, dazu Ausrüster und Technologie-Partner: Die Königsklasse des Motorsports spricht Deutsch. Sender RTL jubelt, Experten treten auf die Euphorie-Bremse.

[7891 Zeichen] Tooltip
Vodafone McLaren Mercedes dominiert Milliarden-Zirkus - Formel-1-Teams, ihre Budgets und die Sponsoren vor der am 16. März in Australien beginnenden Saison
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 044

Report Automarketing

"Das Produkt ist der Schlüssel des Geschäfts"

Nach einigen dürren Jahren hat sich Fiat 2006 mit einem starken Plus zurückgemeldet. Fiat-Deutschland-Chef Werner H. Frey über das neue Qualitätsverständinis, effizientes Marketing und die geplanten Überraschungsmomente der Marken Fiat, Alfa Romeo un

Der Marke Fiat ist 2006 vor allem dank des Grande Punto eine erstaunliche Wiederauferstehung gelungen. Ist dies mehr als ein Zufallstreffer? Werner H. Frey: Der Grande Punto ist sicherlich der Haupttreiber unseres Wachstums - aber nicht der einzige. Wir

[12534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir sind die Premiummarke"

Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

[10686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 038

Medien und Media

Pro Sieben erreicht Fünfjahreshoch

TV-Marktanteile: Sat 1 sucht nach seinem Publikum / Pro Sieben findet zurück zu alter Stärke / RTL erzielt Top-Quoten mit dem Formel-1-Finale

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei Pro Sieben, noch vor kurzem das Sorgenkind von Pro Sieben Sat 1, geht es wieder nach oben. Mit 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielt der Sender den besten Monatsmarktanteil seit fünf

[3305 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Oktober 2006

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2006
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 052

Diese Woche Spiesser Alfons

Patri[di]otischer Jubel für einen Steuerflüchtling

Ist Deutschland wirklich so arm an Idolen, dass allein der Geburtsort eines Rennfahrers der Anlass ist für nationalen Jubel ...?

Im Großen und Ganzen deckt sich die Meinung von Spießer Alfons mit der Ansicht seiner Lesergemeinde. Aber nicht immer. So bekam Alfons nach seiner 1.628. Folge eine Mail aus dem Werbehaus Hakuhodo, wo der Spießer mit dem "Grunzen eines Affen" in Zusammen

[9115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Bayer-Sponsoren nicht gebunden: Im Zusammenhang mit der Finanzaffäre um den ehemaligen Geschäftsführer von Bayer Leverkusen Reiner Calmund hat der Club den Sponsoren ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Partner mit Vertagsneuabschlüssen von April 2004

[2380 Zeichen] € 5,75

 
weiter