Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Helden im Blätterwald

    Medienschau: Über den Aufstieg und Abschied von Idolen und den Kampf ihrer Macher

    Nachdem Michael Schumacher am vergangenen Sonntag zum letzten Mal in seinem roten Boliden die Ziellinie überquert hatte, lagen sich Tausende von Fans weinend in den Armen. Auch RTL-Programmdirektor Hans Mahr dürfte eine Träne vergossen haben. Bescherte d

    [4144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 040

    Spiesser Alfons

    Warum Werber häufig den Kopf verlieren

    Anzeigen sehen mitunter so aus, als seien sie Hals über Kopf gestaltet worden. Spießer Alfons ist dieser kopflosen Verbundwerbung nachgegangen ...

    Welches sind die bemerkenswertesten Köpfe der deutschen Werbung? Vielleicht Konstantin Jacoby, Volker Nickel und die Gebrüder Sendlmeier ...? Nein, liebe Lesergemeinde, mitnichten! Die bemerkenswertesten Menschen, die ihren Kopf für die deutsche Werbung h

    [4984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 083

    TV Tips der Woche

    Samstag, 29. Mai 13.15 Uhr, 3SAT In Concert: Oasis - There and then 1992 wurde der Manager des Musikclubs "King Tut's Wah Wah Hut" so lange von einer damals völlig unbekannten Band genervt, bis er schließlich nachgab und vier Songs ohne Soundcheck a

    [11370 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Italien feiert 50jähriges Jubiläum von Ferrari

    Feste, Ausstellungen und Rundfahrten von Rom bis Modena/Shell als Hauptsponsor aktiv

    Modena Mit umfangreichen Festlichkeiten, Ausstellungen und Rundfahrten feiert Ferrari sein 50jähriges Firmenjubiläum, das auf vier Orte verteilt ist. Zu den Hauptsponsoren der Feierlichkeiten gehört Shell. Als der ehemalige Alfa-Rennleiter Enzo Ferrari

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 066

    Report Automarketing

    Die Motorpresse macht europaweit Tempo

    Nur international engagierte Spezialzeitschriften haben Zukunft / Nischenmagazine als Chance für Kleinverleger / Heftbezogene Auflage keine Wunderwaffe

    Frieder Stein, verantwortlicher Geschäftsführer der Stuttgarter Verlagsgruppe Motor-Presse, setzt gleichermaßen auf innovative Zeitschriftenkonzepte wie auf Klassiker, auf die Faszination Auto wie auf die Zukunftsthemen Mobilität und Freizeit. HORIZONT ha

    [11446 Zeichen] € 5,75