Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 080

    Dialog Eventmarketing

    PR-Leute schüren Emotionen

    Presse-Events liegen im Trend. Angenehmes Ambiente ersetzt jedoch nicht die harte Nachricht. Von Hanspeter Heckel

    Gestreßte Manager klagen häufig über die kaum mehr überschaubare Informationsflut, der sie ausgesetzt sind. Redakteure und Journalisten leiden nicht weniger darunter. Also denken Presseabteilungen der Unternehmen und PR- Agenturen darüber nach, wie sie in

    [8218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Andockmanöver von Ufos

    Über fliegende Untertassen und grüne Männchen in der Werbung / Voller Spieltrieb voraus

    FRANKFURT Ufos wurden angeblich schon x-mal gesehen, doch wahrscheinlich nie wirklich. Außer in der Werbung, die ja auf so wunderbare Art Illusionen auf den Schirm zaubert. Mit Unterstützung der GfK DigiBase, Nürnberg, dockt HORIZONT an Ufo-Spots an. Un

    [4990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Tag Heuer peilt den deutschen Markt an

    Die Sportuhrenmarke setzt in ihrer Marketingstrategie auf die Kombination von Sportsponsoring und klassischer Werbung / Kein deutscher Star unter Vertrag

    GENF Die weltweit führende Uhrenmarke im Sportsegment, Tag Heuer, hat gerade ihr Engagement als offizieller Zeitnehmer der Formel 1 bis ins Jahr 2001 verlängert. Die geballte Kommunikationsoffensive mit Sportsponsoring und klassischer Werbung soll das Ima

    [11256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 097

    Below the Line Eventmarketing

    Die Pressekonferenz im Waschsalon

    Public-Relations-Profis liefern lieber Pep statt plätschernder Infoveranstaltungen / Medienevents sorgen für Aufmerksamkeit und fördern die Kontaktpflege

    Gerade Journalisten leiden in einem hohen Maße an Informationsüberflutung. Um so schwerer wird es daher für PR-Agenturen und Pressestellen in Unternehmen, den Wahrnehmungsfilter zu durchdringen, sich bei den Meinungsmachern Gehör zu verschaffen. PR-Events

    [5800 Zeichen] € 5,75