Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

Mercedes-Benz zeigt Mut zur Selbstironie

Die verdutzten Gesichter sind überzeugend. In einem piekfeinen Restaurant in Barcelona pflegen die beiden Mercedes-GP-Petronas-Piloten Nico Rosberg und Michael Schumacher ihre teaminterne Konkurrenz im Rennstall mit kleinen Aufmerksamkeiten. Der Spot, de

[1024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 021

Kreation

TOP der Woche

Weltmeister fahren auf Mercedes ab

Charlie hatte einst seine drei Engel, Mercedes-Benz hat drei Weltmeister. Während die amerikanische Krimiserie bei den Zuschauern in der Ur-Version mit den drei Schönheiten Kate Jackson, Farrah Fawcett und Jaclyn Smith punktete, setzt die Premiummarke mi

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 018

Marketing

Mercedes-Benz auf allen Wegen

Beim Einsatz von Social Media kommt es für den Autobauer auf das Zusammenspiel von Botschaft und Medienkanal an

Rund um den SLS AMG taucht Mercedes in die digitalen Marketingwelten ein. Nur ein Beispiel, wie die Marke crossmediale Werbung für die Beziehungspflege einsetzt. Es muss nicht immer Michael Schumacher sein. Natürlich hat der Spot mit dem Tunnel-Stunt de

[9289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Mercedes wagt Image-Looping

Neu-Testimonial Michael Schumacher steigt für den Stuttgarter Autobauer in den SLS AMG / Social Media flankiert TV-Spot

Kaum hat Schumi die ersten Testrunden im Silberpfeil gedreht, schon zieht es ihn zurück in den roten Flitzer - zumindest, wenn es nach den Marketern bei Mercedes geht. Seit Ende Januar setzt der Stuttgarter Autobauer seinen prominenten Formel-1-Neuzugang

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

Ex-König des Rennsports sagt Tschüss

Meist wird zum Ende der Formel-1-Saison der Weltmeister gefeiert. Doch dies geschah schon vor Wochen, denn Michael Schumacher fuhr seinen Kollegen bereits früh davon. So fließen in diesem Jahr Tränen: Der zweimalige Weltmeister Mika Häkkinen verabschiedet

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 025

Unternehmen

Automarkt Hersteller nutzen ihr Motorsport-Engagement für klassische Werbung / Technologietransfer steht meist im Vordergrund der Kampagnen

Mit Hochgeschwindigkeit auf Kundenjagd

Autobauer wie BMW, Mercedes und Mitsubishi machen Rennerfolge zum Inhalt klassischer Werbung.

München / Die Königsklasse des Motorsports wird wieder spannend. Zwar gewann Michael Schumacher mit seinem Ferrari souverän die Weltmeisterschaft, doch sein kleiner Bruder Ralf schaffte mit seinem BMW Williams im April zum ersten Mal den Sprung aufs obers

[4748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 006

Nachrichten

Glückwünsche von Siegern & Verlierern

Zum frühzeitigen WM-Titel von Michael Schumacher gratulieren Ferrari-Sponsor Deutsche Vermögensberatung (Agentur: JDB Mediapool; inhouse ) und Mercedes-Benz als fairer Verlierer (Agentur: Springer & Jacoby ).

[247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Sponsoren und ihre Differenzierungsprobleme im röhrenden Zirkus der Formel 1 / Vernetzung der Werbemaßnahmen bleibt das Zauberwort

Imageturbo oder Wahrnehmungsvakuum

Für viele Sponsoren könnte das Engagement in der Formel 1 mit einer Enttäuschung enden.

Frankfurt / Wenn am Sonntag im australischen Melbourne vier deutsche Formel-1-Piloten auf die Jagd gehen, um die Vorherrschaft einer deutschen Marke mit finnischem Fahrer zu durchbrechen, fahren rund 200 Sponsoren mit. Der finanzielle Aufwand der Unterneh

[11151 Zeichen] Tooltip
Total unbekannt - Ungestützte Bekanntheit der Ferrari-Teamsponsoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Häkkinen fährt Mercedes-Diesel

Wie Ford und später Renault Michael Schumacher als Testimonial einsetzten, wirbt jetzt auch die Mercedes-Benz AG mit ihrem Formel-1-Fahrer, dem Finnen Mika Häkkinen, für den Fahrspaß ihrer Automobile. So unterstreicht Häkkinen, der für McLaren-Mercedes an

[595 Zeichen] € 5,75

 
weiter