Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Red Bull verleiht Flügel

Sebastian Vettel schwebte am Sonntag tatsächlich in anderen Sphären - und beflügelte auch RTL. Im Schnitt 10,27 Millionen Zuschauer verfolgten den Triumph des ersten deutschen Formel-1-Weltmeisters nach Michael Schumacher. Damit konnte der Sender das zwe

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· RTL im Höhenrausch: Der WM-Kampf von Wladimir Klitschko und die Rückkehr von Michael Schumacher in den Formel-1-Zirkus katapultieren den Marktanteil der Kölner im März auf herausragende 18,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

[260 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im März - Top 5 TV-Sender (14- bis 49-Jährige)
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Schumi hält die Spannung hoch

Das Fahrerfeld hat ihn allzu oft nur von hinten gesehen; diesmal waren ihm fünf voraus. Während das Formel-1-Comeback von Michael Schumacher dem übertragenden TV-Sender RTL zum Tagessieg verhalf, war er selbst noch weit davon entfernt. Durchschnittlich 1

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Medien

"Mit Druck umzugehen ist mein Job"

Uwe Esser, beim Vermarkter ARD Werbung Sales & Services für TV zuständig, schließt eine weitere Serie im Vorabend für das Erste nicht aus

Neben der Bundesliga hat der ARD-Vermarkter AS&S dieses Jahr mit Olympia und Fußball-WM gleich drei Sportthemen im Portfolio. Doch die Vermarktung wird nicht gerade leichter. Die offiziellen Partner werben weniger, weil sie immer mehr für das Engagement

[7357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

Report Sportbusiness I

Start unter gutem Stern

BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

[4018 Zeichen] Tooltip
Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

Leute

"Mehr Aufmerksamkeit mit weniger Geld"

Stefan Moser verantwortet seit Juli Marketing und Kommunikation bei VW Motorsport

Kurze Reaktionszeiten und ein langer Atem: Was ein Rennfahrer braucht, um Titel zu gewinnen, gilt auch für Stefan Mosers neuen Posten. Bei Volkswagen in Wolfsburg, Europas größtem Automobilkonzern, leitet er Marketing und Kommunikation der Motorsport-Spa

[4187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Michael Schumacher

Zirkusnummer oder Königsweg? Michael Schumacher kehrt als Ferrari-Fahrer in die Formel 1 zurück. Ein Ereignis von epochaler nationaler Tragweite, wenn selbst Polit-Mann Peter Hahne (ZDF) sich in "Bild am Sonntag" seine Gedanken über die Zukunft des Schum

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 004

Thema der Woche

Kampfansage der Teutonen

Nie war das heimische Engagement in der Formel 1 größer als in diesem Jahr. Das allein sorgt aber noch nicht für Top-Quoten

Fünf Fahrer, zwei Hersteller, dazu Ausrüster und Technologie-Partner: Die Königsklasse des Motorsports spricht Deutsch. Sender RTL jubelt, Experten treten auf die Euphorie-Bremse.

[7891 Zeichen] Tooltip
Vodafone McLaren Mercedes dominiert Milliarden-Zirkus - Formel-1-Teams, ihre Budgets und die Sponsoren vor der am 16. März in Australien beginnenden Saison
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 039

Medien

Underdogs boxen sich durch

TV-Marktanteile 2007: Nischensportarten sorgen für Top-Quoten und Spartenkanäle wachsen auf Kosten der großen Sender

Die TV-Leuchttürme haben 2007 an Strahlkraft verloren: Die großen Sender büßten im vergangenen Jahr Marktanteile ein. Gewinner des Jahres sind Vox und die Spartensender.

[3768 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Krefelder Tiernahrungsspezialist Fressnapf hat einen kostenlosen Katalog erarbeitet. Das 54 Seiten starke Objekt unter dem Titel "Mehr Ideen für Ihr Tier" liegt ab sofort in allen rund 680 deutschlandweiten Fressnapf-Märkten aus. Die erste ausgelie

[2923 Zeichen] € 5,75

 
weiter