Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 028

    Medien

    "Ich sehe die Trendwende"

    Christian Hellmann, Chefredakteur Programmzeitschriften bei Springer, stabilisiert die "Hörzu"-Auflage

    Hörzu Wissen ist laut Hellmann die erfolgreichste Neugründung 2009 in Deutschland. Im Grossoverkauf habe sich die Erstausgabe des Spin-offs über 130000 Mal verkauft. Läuft es weiterhin so gut, ist ein monatliches Erscheinen möglich. Auch in "TV Digital"

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich kämpfe für das Wesentliche"

    Jürgen Adrian ist seit Januar stellvertretender Geschäftsleiter bei Bauer Media und soll dort das Online-Geschäft vorantreiben

    Einen guten Verkäufer erkennt man immer zuerst an seinem Auftreten, nicht an seinen Argumenten. Wer freundliche Fragen stellt und aufmerksam zuhören kann, wirkt positiv. Sich auf sein Gegenüber einzustellen, ist eine Fähigkeit, die Jürgen Adrian viele Ja

    [5688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Schmarrn versendet

    Medienschau: Von begnadeten Fernsehtalenten, großen Vorbildern und roten Kühen

    Ganze 66 Sekunden stand Oliver Bierhoff beim Spiel Deutschland gegen Italien als "Sat-1-Experte" dem Sender zur Verfügung. "Betriebswirt Bierhoff wird leicht ausrechnen können, was ein Wort wert war", kommentiert die "SZ". Dieser sichere Kamera-Instinkt

    [4156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Verhaltensmuster sind entscheidend

    Studie des Instituts für Marktpsychologie: Nicht die Prominenz ist ausschlaggebend für den Werbeerfolg von Testimonials

    Werden die teuren Honorare für Stars in der Werbung zum Fenster hinausgeworfen? Teilweise ja, meint Professor Gert Gutjahr, Gesellschafter des Mannheimer Instituts für Marktpsychologie (IFM). Seine These: Sehr bekannte Testimonials beeinflussen die Attrak

    [3714 Zeichen] € 5,75