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    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Transparenz sticht Strategie

    Krisen-PR im Sport hat eigene Regeln: Das ist eine der Kernbotschaften der 13. Deutschen Sponsoringtage

    Drei Minuten. Mehr Zeit war nicht, um die Entscheidung über eine große Karriere zu treffen. "Um 9 Uhr 30 war die Teampräsentation veranschlagt, um 9 Uhr 27 kam das Fax. Als wir es gelesen hatten, entschlossen wir uns zur Suspendierung." Christian Frommer

    [11279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    Wo der Kaiser gekrönt wird

    13. Deutsche Sponsoringtage zeichnen Beckenbauer, Gruschwitz, Mronz und Weber aus / Hochkarätige Konferenz

    Am 15. März werden in Frankfurt im Steigenberger Airport Hotel die herausragenden Persönlichkeiten des Sportbusiness-Jahres 2006 geehrt: Franz Beckenbauer als "Player", Michael Mronz als "Sportmanager", Dieter Gruschwitz als "Newcomer" und Willi Weber er

    [2946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Wir sind die Premiummarke"

    Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

    Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

    [10686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    BALLERIA

    Das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft naht - und das Werbekonzert rund ums Thema Rasen legt weiter an Intensität zu (Teil 2). Zu Gast bei Stars Schumi, Claudi, Tommy - die nationalen Aushängeschilder sind Protagonisten in einem neuen Imagefil

    [1934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Handy bedroht die Kamera

    Nokia und Co erobern Markt für Unterhaltungselektronik / Offensive sorgt für Werbeschub / Cobranding im Trend

    Die Handyhersteller drängen zunehmend in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um das Wachstum anzukurbeln, bringen die Unternehmen derzeit verstärkt Mobiltelefone auf den Markt, die die Existenzberechtigung von Digitalkameras, Konsolen und Musikplayern

    [5713 Zeichen] Tooltip
    Der Preis spielt die Hauptrolle - Exklusiv-Umfrage für HORIZONT - Entscheidungskriterien beim Handykauf
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Vodafone bewirbt UMTS

    Printkampagne für mobiles Surfen mit der Datenkarte

    Vodafone ist der erste deutsche Mobilfunkanbieter, der den Launch von UMTS-Services werblich kommuniziert. Die Einführung der UMTS-Datenkarte für Laptops, die Vertragskunden seit dieser Woche für 359 Euro erwerben können und das mobile Surfen in sechsfach

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 001

    Ferrari-Piloten steigen für Vodafone ins Cockpit

    Frankfurt / Auf der Jagd nach Kunden schickt Vodafone die Ferrari-Piloten Michael Schumacher und Rubens Barrichello ins Werberennen. Die TV-Spots und Anzeigen, konzipiert von der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy, sind in 15 Ländern zu sehen. Weniger r

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

    Werben auf einer Wellenlänge

    T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

    Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 016

    Die Macht der Marke

    Brand-Licensing

    Marke zu vermieten

    Für Markenanbieter öffnet Brand-Licensing einen weiteren Kommunikationsweg, Lizenznehmer können Kosten für den Aufbau einer eigenen Marke sparen.

    Integriertes Marketing, Vernetzung der eigenen Plattformen, Ambient- und Guerilla-Marketing - immer mehr Medien- und Markenanbieter erkennen die Alternativen zur klassischen Werbung als Ausweg aus dem Kommunikationseinerlei. Jetzt entdecken die Markenhüte

    [11371 Zeichen] € 5,75