Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

    Leute

    "Mehr Aufmerksamkeit mit weniger Geld"

    Stefan Moser verantwortet seit Juli Marketing und Kommunikation bei VW Motorsport

    Kurze Reaktionszeiten und ein langer Atem: Was ein Rennfahrer braucht, um Titel zu gewinnen, gilt auch für Stefan Mosers neuen Posten. Bei Volkswagen in Wolfsburg, Europas größtem Automobilkonzern, leitet er Marketing und Kommunikation der Motorsport-Spa

    [4187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 060

    Report Automarketing

    Die Rollcontainer gewinnen an Charme

    Der deutsche Markt für Nutzfahrzeuge gibt Gas: Einst eher die graue Maus im Modell-Portfolio der Pkw-Hersteller, entpuppt sich das Transportergeschäft plötzlich als hoch lukrative Ertrags- und Imagestütze. Klassische Werbekampagnen gewinnen an Bedeut

    Rentner Schumacher: Von Tempo 300 auf 0 - was nur anfangen mit der vielen freien Zeit? Vielleicht etwas gärtnern, die Kinder chauffieren? Am Ende kann der siebenfache Formel-1-Weltmeister nicht aus seiner Haut und fährt rasant mit einem Fiat "Scudo" davo

    [6727 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen fährt bei Nutzfahrzeugen vorneweg - Wichtigste Anbieter im Transportermarkt Deutschland 2006 - Marktanteile in Prozent

    Mercedes dominiert bei Miet-Transportern - Zulassungen von Nutzfahrzeugen im Leihwagengeschäft 2006 - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 052

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Patri[di]otischer Jubel für einen Steuerflüchtling

    Ist Deutschland wirklich so arm an Idolen, dass allein der Geburtsort eines Rennfahrers der Anlass ist für nationalen Jubel ...?

    Im Großen und Ganzen deckt sich die Meinung von Spießer Alfons mit der Ansicht seiner Lesergemeinde. Aber nicht immer. So bekam Alfons nach seiner 1.628. Folge eine Mail aus dem Werbehaus Hakuhodo, wo der Spießer mit dem "Grunzen eines Affen" in Zusammen

    [9115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazins»: Porsche-Chef Wendelin Wiedeking setzt auf die Einzigartigkeit der Stuttgarter Sportwagen

    Mit Gütesiegel durch die schweren Zeiten

    Der Standort Deutschland spielt eine zentrale Rolle für den Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche.

    Stuttgart / Porsche-Chef Wendelin Wiedeking stimmt nicht gern in den Chor der Masse ein. Als zahlreiche Unternehmer klagten, die Steuerreform ginge zu kurz, stellte er sich als Testimonial für Hans Eichels Kampagne zur Verfügung. Nun jammern viele über di

    [7050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 052

    Medien

    Luftwerbung Revo-Luftwerbesysteme wollen Standardtool der Produkt- und Unternehmenswerbung bei den Outdoor-Medien werden

    Schwerelose Werbung mit Luftzigarillos

    Stockach / Die coolen Techno-Lover, flippigen Tina-Turner-Heroes und harten Boxen-Jungs der Formel-1-Boliden haben auf den ersten Blick nicht eben viele Berührungspunkte. Bei näherer Betrachtung verbindet sie jedoch eine ganze Menge, zumindest aus Sicht d

    [4268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

    Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

    FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

    [8744 Zeichen] € 5,75