Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 15.03.2007 Seite 026

Preisträger

"Zum Aufhören ist es viel zu früh"

Der Preis für das Lebenswerk kommt eigentlich zur Unzeit. Denn Willi Weber, Manager von Michael Schumacher, lässt es auch nach 20 Jahren im Formel-1-Zirkus nicht ruhig angehen - sondern dreht noch mal voll auf

[10036 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Schumi fährt voran: Michael Schumacher ist bei einer Umfrage von TNS Sport und "Sport Bild" zum Sportler des Jahres gewählt worden. 36 Prozent der über 1000 Befragte entschieden sich für den im Sommer zurückgetretenen Formel-1-Piloten. Die Ergebnisse i

[1676 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 016

Die Macht der Marke

Brand-Licensing

Marke zu vermieten

Für Markenanbieter öffnet Brand-Licensing einen weiteren Kommunikationsweg, Lizenznehmer können Kosten für den Aufbau einer eigenen Marke sparen.

Integriertes Marketing, Vernetzung der eigenen Plattformen, Ambient- und Guerilla-Marketing - immer mehr Medien- und Markenanbieter erkennen die Alternativen zur klassischen Werbung als Ausweg aus dem Kommunikationseinerlei. Jetzt entdecken die Markenhüte

[11371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 038

Medien

Global Player EM-TV-Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa über die Strategie seines Entertainment-Imperiums und die Chancen des Internet

«Am Kapitalmarkt ist noch genug Platz»

Trotz der Flaute am Neuen Markt schwört Thomas Haffa auf den Wachstumsmotor der Börse.

HORIZONT: Herr Haffa, Sie gelten als agiler Sunnyboy der Börsenwelt. Die Aktionäre geben Ihnen Standing Ovations, die Konkurrenz schüttelt den Kopf über die Milliardenbeträge, die Sie für Übernahmen auf den Tisch blättern. In diesem Jahr soll der Umsatz

[9946 Zeichen] Tooltip
Der Shootingstar am neuen Markt - Kursentwicklung von EM-TV
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 066

Report Licensing

Standardwerk

"Merchandising und Licensing" heißt das neue Buch der Münchner Agenturinhaberin Karin Böll, das auf der Licensing World, die vom 30. Januar bis 3. Februar in Frankfurt stattfindet, vorgestellt werden soll. Der Titel (ISBN 3-8006-2348-X) erscheint im Verla

[1214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Fiat-Botschafter im Ferrari-Flitzer

Michael Schumacher erhält Vier-Jahres-Vertrag und wird Testimonial für Mutter Fiat / Keine Nutzungsrechte am Ferrari-Logo

MARANELLO Mit einem auch für Formel-1-Verhältnisse sensationellen Vertrag rückt Michael Schumacher zum teuersten Profisportler der Welt auf. Neu an dem Vier-Jahres-Kontrakt ist, daß er künftig für die Ferrari-MutterFiat werben wird. Mit einer ziemlich d

[3269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog

Schumi-Salami oder Teddybär

Merchandising auf Expansionskurs / Rund 350 Artikel

STUTTGART Auch ohne Weltmeistertitel läuft das Geschäft mit Schumacher- Fanartikeln. In die neue Saison startet die Merchandisingagentur Pole Position Marketing mit mehr Produkten und stärkerem Werbebudget. Angepeilt ist die 130- Millionen-Marke. Schumi

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

[22161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 078

Dialog Licensing

Verwirrung im Millionenspiel

Das Fanartikel-Geschäft der Fußball-Vereine boomt. Hohe Umsätze bringen jedoch nicht automatisch gute Renditen. Von Roland Karle

Während selbst die grauen Mäuse der Bundesliga ihre Einnahmen mit Merchandising aufbessern, mußte sich Bernd Wehmeyer, der Manager des Hamburger SV, bitteren Branchenspott gefallen lassen. Denn aus der Bilanz des Bundesliga-Clubs leuchteten kräftig rote Z

[7446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 014

Leute

Rolex-Ralf ist jetzt Formel-1-Star

Platz drei: Formel-1-Debütant Ralf Schumacher stand in Buenos Aires auf dem Siegerpodest/Schumacher ist eine Marke

Buenos Aires Ralf Schumacher hat es geschafft. Bereits nach dem dritten Formel-1-Rennen in diesem Jahr durfte der Jordan-Pilot mit dem Kobrakopf auf dem gelben Flitzer Champagner versprühen: Platz drei beim Grand Prix in Argentinien. Die Marke Schumacher

[6633 Zeichen] € 5,75

 
weiter