Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

    Medien

    HORIZONT AWARD 2009

    "Wir sind die Avantgarde"

    Medienmann des Jahres: "Bild" -Chefredakteur Kai Diekmann und die Kunst des Boulevards

    Krise, welche Krise? Wenn "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann auf 2009 zurückschaut, hat er wenig Grund zur Klage: Die Zeitung verdient klotzig Geld, hatte zuletzt ein paar schöne journalistische Scoops wie die Kundus-Geschichte und ist auch im Internet au

    [9002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 146

    Report 25 Jahre HORIZONT

    vielseitig

    Was haben Stofftiere und Nummerngirls, Nicole Kidman und Oliver Kahn, Oliver Bierhoff und Michael Schumacher gemeinsam? Sie alle stehen für spannende Geschichten und gute Ideen. Zu sehen und zu lesen in Printprodukten der HORIZONT Gruppe. Ein Blick a

    Der Griff nach dem heißen Preis Juni 2007. Die Jagd hat begonnen. In Cannes. Dort findet jährlich das Kreativfestival statt. Verliehen werden bronzene, silberne und goldene Löwen für exzellente Kommunikation. Unter der Regie von HORIZONT-Grafiker Andreas

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Die FAZ im Belcanto-Rausch

    Klassik-DVDs sollen für Kundenbindung sorgen / Kampagne flankiert Start des Stellenmarkt-Portals im Netz

    Es herrscht Aufbruchstimmung bei der "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Mussten die Hessen 2003 noch einen Jahresfehlbetrag von knapp 16 Millionen Euro verkraften, rechnet die FAZ-Geschäftsführung für 2004 wieder mit einer positiven Bilanz. Diese Erwartu

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 053

    Medien

    MOTORSPORTTITEL «Auto-Bild Motorsport» startet verhalten und sucht die Lücke neben «Motorsport aktuell» / Friedliche Koexistenz beider Blätter zeichnet sich ab

    Springer-Verlag geht auf die Rennstrecke

    Hamburg / Dieser Start hat die Motorsportfans nicht von den Sitzen gerissen. Am 23. Januar griff «Auto-Bild Motorsport» erstmals ins Rennen um die Leser der PS-Branche ein. Alle 14 Tage landet das Blatt aus dem AS Auto-Verlag, einer Tochter des Hamburger

    [3995 Zeichen] Tooltip
    Rivalen der Rennbahn
    € 5,75