Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Viel Mut, aber wenig Qualität

    Die erste deutsche Sport-Tageszeitung Der Sport-Tag enttäuscht optisch und inhaltlich / Bezahlte Anzeigen sind rar gesät

    Wer sich traut, einen neuen Zeitungstitel zu starten, hat allein für seinen Mut einen Orden verdient. Dieses Wagnis geht der SIM Verlag ein, an dem fünf Gesellschafter beteiligt sind. Sie bringen seit dieser Woche die erste deutsche Sport-Tageszeitung he

    [2944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 053

    Medien

    MOTORSPORTTITEL «Auto-Bild Motorsport» startet verhalten und sucht die Lücke neben «Motorsport aktuell» / Friedliche Koexistenz beider Blätter zeichnet sich ab

    Springer-Verlag geht auf die Rennstrecke

    Hamburg / Dieser Start hat die Motorsportfans nicht von den Sitzen gerissen. Am 23. Januar griff «Auto-Bild Motorsport» erstmals ins Rennen um die Leser der PS-Branche ein. Alle 14 Tage landet das Blatt aus dem AS Auto-Verlag, einer Tochter des Hamburger

    [3995 Zeichen] Tooltip
    Rivalen der Rennbahn
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Auto, Motor und Sport mit Logo auf Formel 1-Wagen

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" aus der Motor-Presse Stuttgart ist während der 17 Grand-Prix- Rennen 1997 mit seinem Logo auf beiden Formel 1- Boliden des Rothmanns- Williams-Renault-Teams vertreten. Damit soll unter anderem die internationale Präsenz d

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 136

    Media Mediaplanung 96

    Goldene Zeiten für die silbernen Beilagen

    Neben CD-Rom- steigern auch Video-Supplements die Zeitschriftenauflagen / Gewinnspiele als Lockmittel / Mängel bei Bildqualität und Reichweitenmessung

    Beilagen mit bewegten Bildern liegen beim Publikum gut im Rennen. Die Auflagen der Trägertitel steigen, wann immer ein Band oder eine Scheibe beiliegt. Doch Mediaplaner stöhnen beim Anblick des multimedialen Werbeträgers: Ihnen fehlen verläßliche Zahlen.

    [5918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 035

    Medien

    Motor-Presse fördert Talente

    "Auto, Motor und Sport"-Nachwuchsteam als Marketingmittel

    STUTTGART Das Flaggschiff des Stuttgarter Motor-Presse-Verlages, die Zeitschrift "Auto, Motor und Sport", engagiert sich seit acht Jahren aktiv als Sponsor im Motorsport. Gemäß dem Motto "Talent kann man nicht kaufen. Aber man kann es fördern." betreiben

    [2087 Zeichen] € 5,75