Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 060

    Media Radio-Day 2004

    Funkspots steigern den Bierkonsum

    Die Flensburger Brauerei zieht das Werbemedium Radio dem nationalen Fernsehauftritt vor. Denn Radio kann die Markeninhalte des norddeutschen Kultbieres ideal transportieren und deckt die regionalen Vertriebsgebiete besser ab, bekräftigt Marketingleit

    Radio ist bei Entscheidern nicht allzu gut gelitten. Pilot-Group-Chef Jens-Uwe Steffens beklagt den inhaltlichen Verfall des Mediums, Moira-Geschäftsführer Steffen Müller hält das Radio hierzulande für ein plumpes Massenmedium. Überlegen Sie angesichts so

    [12455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Bitburger will 1,2 Mrd-Umsatz

    Eifeler Getränkegruppe steigert Mineralwasser- und Bierabsatz

    p.s. Bitburg, 13. Juli. Die Bitburger Brauerei Th. Simon will mit der Gesamtgruppe 1995 die 1,2 Mrd.-DM- Umsatzgrenze überschreiten. Einschließlich der AfG-Beteiligung Gerolsteiner summiert sich der Inlands-Absatz mittlerweile auf rund 12 Mio. hl. Nach

    [3785 Zeichen] € 5,75