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    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Besseres Fernsehen kostet auch Geld

    Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

    Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

    [14484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 089

    Digital Consumer Publishing

    Die Käufer von morgen heute ansprechen

    Werbung und Marketing müssen sich anstrengen, um die Kinder zu erreichen / Mitglieder der neuen Generation wachsen als Multimedia-Konsumenten auf

    Die Entscheidung von Kindern ist mitunter brutal. Genauso wie der eine oder andere Spiel- oder Schulkamerad, aus welchen Gründen auch immer, ausgegrenzt wird, werden Unternehmen und deren Produkte als "aber nur blöd" nicht akzeptiert. Wer jedoch das Prädi

    [9417 Zeichen] € 5,75