Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Pro Sieben erreicht Fünfjahreshoch

    TV-Marktanteile: Sat 1 sucht nach seinem Publikum / Pro Sieben findet zurück zu alter Stärke / RTL erzielt Top-Quoten mit dem Formel-1-Finale

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei Pro Sieben, noch vor kurzem das Sorgenkind von Pro Sieben Sat 1, geht es wieder nach oben. Mit 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielt der Sender den besten Monatsmarktanteil seit fünf

    [3305 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Oktober 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2006
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Wahlhelfer und Pfeile

    Hektik und Ratlosigkeit bescheinigt die "Wirtschaftswoche" der CDU, die derzeit nach dem geeigneten Weg sucht, Schröder Paroli zu bieten. Deshalb gibt das Blatt ein wenig Wahlkampfhilfe und ließ Agenturen beispielhafte Anzeigen entwickeln, mit denen die U

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Schumacher

    Turbo-Snacks für schnellen Erfolg

    Ob Weltmeister oder nicht, der Name Schumacher zieht. Daran glauben jedefalls die Vertriebsverantwortlichen der Grafenwöhrer Fleischwarenfabrik H. Gugel und des Marmeladenherstellers Zentis. Und so nahmen beide Lebensmittel- Hersteller den Ferrari-Piloten

    [3991 Zeichen] € 5,75