Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Fiat-Botschafter im Ferrari-Flitzer

Michael Schumacher erhält Vier-Jahres-Vertrag und wird Testimonial für Mutter Fiat / Keine Nutzungsrechte am Ferrari-Logo

MARANELLO Mit einem auch für Formel-1-Verhältnisse sensationellen Vertrag rückt Michael Schumacher zum teuersten Profisportler der Welt auf. Neu an dem Vier-Jahres-Kontrakt ist, daß er künftig für die Ferrari-MutterFiat werben wird. Mit einer ziemlich d

[3269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

[9739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoringtag wird Branchentreff

Mehr als 350 Vertreter der Sponsoringszene trafen sich in Frankfurt / Diskussion über Vernetzung aller Kommunikationsmittel

FRANKFURT Der von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt veranstaltete Sponsoringtag hat sich als Branchenereignis etabliert. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Agenturen, Vermarktern und Medien kamen bei der dreitätigen Veranstalt

[4598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 062

Dialog Sponsoring

Die Sponsorpartner des Doppelweltmeisters

Neuer Vertrag mit Nike als Crosstraining-Testimonial / Fette Einnahmen im Merchandising

Neben seinem millionenschweren Salär, das ihm der Ferrari-Rennstall bezahlt, macht Michael Schumacher auch über seine Nebenaktivitäten Millionenumsätze. Zum einen sind da die Lizenzen, die der Manager des Kerpeners, Willi Weber, vergibt. Und zum anderen a

[2766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 062

Dialog Sponsoring

"Sport und Verantwortung im Mittelpunkt"

Schumacher-Sponsoring wird massiv flankiert / Sicherheit steht kommunikativ im Mittelpunkt / Imagewerte gestiegen / Glaubwürdiger persönlicher Partner

Seit rund drei Jahren sponsert die Stuttgarter Dekra, die im Bereich der Fahrzeugprüfungen dem TÜV heftige Konkurrenz macht, den zweimaligen Formel-1- Weltmeister Michael Schumacher. Mit vollem Erfolg, weiß Udo Brandes, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und

[7414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 061

Dialog Sponsoring

Sportsponsoren knüpfen ihr Netz

Maßnahmen werden klassisch und below the line stark genutzt / 1,8 Milliarden Mark investiert / Brauereien geben Ton an

Die Bedeutung des Sportsponsoring im Kommunikationsbaukasten der Werbetreibenden steigt weiter. Vor allem Brauereien nutzen dieses Instrument sehr intensiv. Die Sponsoren setzen immer stärker auf vernetzte Kommunikation mit zusätzlichen Maßnahmen above un

[2833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bitburger bleibt Formel 1 auch ohne Schumi treu

BITBURG Die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH sponsert nicht mehr den zu Ferrari gewechselten Boliden- Weltmeister Michael Schumacher, wird aber dennoch weiterhin in der Formel 1 präsent sein. "Wir treten 1996 bei RTL gemeinsam mit Bauhaus und Dekra als P

[940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

Unternehmen Below the Line

Die Sponsoren fahren auf Formel 1 ab

Motorsport mit Weltmeister Schumacher bringt Unternehmen Sympathie und Markenbekanntheit / Einschaltquote überschreitet die Acht- Millionen-Marke

FRANKFURT Mit Rekordeinschaltquoten fährt die Formel 1 an diesem Sonntag in Australien durch das letzte Saisonziel. Als große Gewinner gelten die Sponsoren und der Kölner Privatsender RTL. Teilweise zweistellige Millionenbeträge zahlten Unternehmen wie Bo

[4508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 028

Unternehmen Below the Line

Opel ist einsame Spitze

Sportsponsoring: Ford gut im Rennen / Sieg für Schumacher-Sponsoren / Barilla baute ab

KÖLN Die Opel AG konnte ihre Spitzenposition als prominentester und erfolgreichster Sportsponsor noch einmal kräftig ausbauen. Geradezu legendäre Awareness-Werte ernten die Rüsselsheimer Autobauer als Vertragspartner des erfolgreichen Traditionsvereins FC

[7076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

[8744 Zeichen] € 5,75

 
weiter