Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    Verluste auf hohem Niveau

    Reichweitenstudie von Initiative Media dokumentiert die globale Faszination der Formel 1 im Fernsehen

    Sponsoren mit aufmerksamkeitsstarkem Auftritt in der Formel 1 können sicher sein, dass ihre Botschaften weltweit zu sehen sind. Rund 800 Millionen Menschen verfolgten die 19 Rennen der Königsklasse des Motorsports in der abgelaufenen Saison - 3 Prozent m

    [2442 Zeichen] Tooltip
    Highlight Montreal - Globale Reichweiten der Formel-1-Rennen 2005 (Zuschauer in Mio.)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazins»: Porsche-Chef Wendelin Wiedeking setzt auf die Einzigartigkeit der Stuttgarter Sportwagen

    Mit Gütesiegel durch die schweren Zeiten

    Der Standort Deutschland spielt eine zentrale Rolle für den Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche.

    Stuttgart / Porsche-Chef Wendelin Wiedeking stimmt nicht gern in den Chor der Masse ein. Als zahlreiche Unternehmer klagten, die Steuerreform ginge zu kurz, stellte er sich als Testimonial für Hans Eichels Kampagne zur Verfügung. Nun jammern viele über di

    [7050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Motorsport Die Königsklasse zieht Fans und Unternehmen am stärksten in ihren Bann / Auch alternative Wettbewerbe haben hohe Kommunikationspotenziale

    Die Formel 1 bleibt auf der Überholspur

    Hinter König Fußball ist der Motorsport in der Gunst der Fans an die Nummer 2 gerückt.

    Frankfurt / Der Medienrummel hat eine unglaubliche Intensität angenommen. Von den Programmies «TV Spielfilm» bis «Hörzu», von «Sport-Bild» bis zum «Kicker», von den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern bis zu DSF, Premiere World oder Eurosport - die Sonderbe

    [10036 Zeichen] Tooltip
    Keine Zukunft ohne Sponsoren - Aussagen zur Sympathie und Stellung von Unternehmen im Motorsport - Angaben in Prozent

    Autos auf Platz 2 - Beliebteste Sportarten im TV - Angaben in Prozent

    Frentzen hängt Schumi ab - Sympathiewerte ausgewählter Formel-1-Piloten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 21. 9. 11.00 Uhr, ARD Faszination in Bild und Ton Live von der Photokina in Köln berichtet Wolfgang Back über die neuesten Trends. Der Schwerpunkt der diesjährigen Weltmesse des Bildes liegt auf den digitalen Medien. 22.30 Uhr, SAT 1 Die witzi

    [8481 Zeichen] € 5,75