Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Besseres Fernsehen kostet auch Geld

    Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

    Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

    [14484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 034

    Net Economy

    RTL.de erobert die Pole-Position zurück

    Frankfurt / Offenbar hat der Verlust der Spitzenposition unter Deutschlands General-Interest-Angeboten im Juni RTL.de doch ziemlich gewurmt: Die Kölner haben sich im Juli so richtig ins Zeug gelegt und mit einem Plus von fast 31 Prozent bei den Page-Impre

    [2571 Zeichen] Tooltip
    Online-Reichweiten im Juli
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 086

    HORIZONT Design

    Bei Braun beginnt die farbige Zeit

    Die legendäre Design-Abteilung der Firma Braun ist nicht weiter «Geheimstation». So will es jedenfalls Peter Schneider, der neue Chefdesigner des Unternehmens (oberes Bild). Transparenz und Offenheit demonstriert auch das soeben der Öffentlichkeit präsentierte Verwaltungsgebäude in Kronberg, das der Frankfurter Architekt Michael Schumacher entworfen hat. Fabian Wurm sprach mit dem Braun-Architekten und dem Braun-Chefdesigner über das neue Haus und die neue Designpolitik. Die bricht nämlich mit den alten Dogmen und bekennt Farbe.

    [12960 Zeichen] € 5,75