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    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Besseres Fernsehen kostet auch Geld

    Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

    Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

    [14484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    SPONSORING Mit dem Formel-1-Einstieg hofft Panasonic seiner eher technischen Werbung den nötigen Drive geben zu können

    Pantone 293 wird emotional aufgeladen

    Das Formel-1-Engagement soll Panasonic helfen, in fünf Jahren die Nummer 1 in Europa zu werden.

    HORIZONT: Panasonic ist als Hauptsponsor und Namensgeber in das Formel-1-Team von Toyota eingestiegen. Was gab den Anlass dafür? Rainer Tschepe: Sport und Panasonic gehören zusammen. Wir sind seit 1988 Hauptsponsor der Olympischen Spiele, fungierten von

    [10485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 083

    TV-Tipps

    Samstag, 8. April 16.00 Uhr, 3SAT Gutenberg 2000: Tödlicher Pakt Edward G. Robinson spielt die Hauptrolle in dem spannenden Spielfilm aus dem Zeitungsmilieu. Um ein neues Boulevardblatt gründen zu können, lässt sich der New Yorker Vollblutjournalist

    [9026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

    Report Sport-Business

    Besinnung auf die sportlichen Wurzeln

    Der amerikanische Sportartikelriese Nike besinnt sich auf seine Roots. Konsequente Nachwuchspflege und authentische Produkte tragen so zum fortgesetzten Erfolg des Konzerns bei. Jürgen Schlebrowski, General Manager Central Europe, im HORIZONT-Gespräc

    Herr Schlebrowski, die Sportlandschaft hat sich dramatisch geändert. Immer mehr müssen etablierte Anbieter ihr Terrain verteidigen, mit neuen Sportarten oder gar völlig anderen Freizeitbeschäftigungen konkurrieren. Entsprechend wird auch das Image immer w

    [12430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

    Dialog Sponsoring

    Mercedes schlägt weltweit zum Match auf

    Wenn Mercedes-Benz sich einen neuen Sponsoringkonzept verschreibt, dann sorgt das global für Aufsehen. Dr. Joachim Schmidt, Leiter Marketing und Vertrieb, zieht nach einem Jahr Tennis-Sponsorship im HORIZONT-Interview eine Zwischenbilanz. Auch Merced

    Herr Schmidt, seit zwölf Monaten prangt der Stern aus Untertürkheim im Netz der weltweiten ATP-Tour. Wie lautet Ihre Zwischenbilanz? Joachim Schmidt: Sie fällt durchweg positiv aus. Die ATP-Tour hat sich als das internationale Sportereignis erwiesen, da

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    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 090

    TV - Tips der Woche

    Samstag 7.12. 12.30 Uhr, WEST 3 Gemein und gnadenlos - Vom Ende der Solidarität Wer vorwärts kommen will, verhält sich rücksichtslos. Die Grenzen der Legalität werden überall munter überschritten, ob beim Versicherungsbetrug oder beim Steuertrick. Aber ka

    [9295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 086

    TV - Tips der Woche

    Samstag 19.10. 13.30 Uhr, ARD Der weiß-blaue Panther Die Großkatzen müssen herhalten als Preissymbol: Auch die Bayerische Staatsregierung hat einen zu vergeben, keinen (bayrischen) Löwen allerdings, sondern einen Panther, der als Abschluß der Medientage

    [8659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Tag Heuer peilt den deutschen Markt an

    Die Sportuhrenmarke setzt in ihrer Marketingstrategie auf die Kombination von Sportsponsoring und klassischer Werbung / Kein deutscher Star unter Vertrag

    GENF Die weltweit führende Uhrenmarke im Sportsegment, Tag Heuer, hat gerade ihr Engagement als offizieller Zeitnehmer der Formel 1 bis ins Jahr 2001 verlängert. Die geballte Kommunikationsoffensive mit Sportsponsoring und klassischer Werbung soll das Ima

    [11256 Zeichen] € 5,75