Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 024 bis 025

    Business

    Gaydoul will mit Schumacher die Kurve kriegen

    Die Schweizer Gruppe arbeitet intesnsiv am Aufbau ihrer Marken. Das Mode-Label JetSet braucht ein komplett neues Konzept. Die Schuhmarke Navyboot testet eine Store-Variante für Accessoires. Strumpfspezialist Fogal und Hanhart-Uhren machen dem Chef di

    Philippe Gaydoul ist es gewöhnt, dass man ihm erst einmal wenig zutraut. „Das war schon bei Denner so“, sagt der Mann, der mit 26 Jahren die Verantwortung für den Schweizer Lebensmittel-Discounter von seinem Großvater übertragen bekam. Die heimische Pres

    [6278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 24,25

    Business

    Gaydoul will mit Schumacher die Kurve kriegen

    Die Schweizer Gruppe arbeitet intesnsiv am Aufbau ihrer Marken. Das Mode-Label JetSet braucht ein komplett neues Konzept. Die Schuhmarke Navyboot testet eine Store-Variante für Accessoires. Strumpfspezialist Fogal und Hanhart-Uhren machen dem Chef di

    Philippe Gaydoul ist es gewöhnt, dass man ihm erst einmal wenig zutraut. „Das war schon bei Denner so“, sagt der Mann, der mit 26 Jahren die Verantwortung für den Schweizer Lebensmittel-Discounter von seinem Großvater übertragen bekam. Die heimische

    [6278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 046

    Business

    Glamourös über die Piste

    Das hochwertige Schweizer Label Jet Set meldete sich mit ehrgeizigen Store-Plänen zurück

    Gibt es Jet Set überhaupt noch? Das fragte sich in den vergangenen Jahren so mancher, wenn mal der Name des Labels fiel. Mit dem mehrheitlichen Einstieg des Züricher Investors Philippe Gaydoul im Frühjahr 2010 bei der kleinen Schweizer Sportswear-Firma a

    [7211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Schumacher wirbt für Wahlheimat Schweiz

    Zürich / Michael Schumacher macht sich als Testimonial für seine Wahlheimat Schweiz stark. Fotografiert von Michel Comte, posiert der Formel-1-Fahrer vor der Gebirgslandschaft Aletschgebiet. Die weltweite Anzeigenkampagne startet Anfang 2002 und ist in da

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Uhrenmarkt soll schneller ticken

    Unternehmen wollen mit neuen Kampagnen Absatz von Armbanduhren steigern / Junghans mit Funk-Solar-Uhr aus Keramik

    FRANKFURT Mit Kollektionen, die auf der Baseler Uhrenmesse Ende April vorgestellt wurden, und neuen Produkt- und Imagekampagnen hoffen die Uhrenhersteller auf einen Aufschwung im Markt für Armbanduhren. Der Uhrenmarkt ist heiß umkämpft. Produzenten aus

    [3996 Zeichen] € 5,75