Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    MARKTFORSCHUNG TNS Sport testet für HORIZONT SPORT BUSINESS Bekanntheit und Beliebtheit von deutschen Spitzensportlern

    Franziska hängt die Schumis ab

    Die Formel 1 hat die Schumachers bekannt gemacht, in puncto Beliebtheit sind die Brüder nicht erste Wahl.

    Frankfurt / Sie hat rotes Haar, lacht gern und glänzt in der Loipe durch Dynamik und Präzision - und zeigt den Schumacher-Brüdern die Rücklichter. Kati Wilhelm ist eine der Gewinnerinnen der jährlichen Umfrage, die TNS Sport im Auftrag von Horizont Sport

    [4600 Zeichen] Tooltip
    Sympathischer Hanni - Beliebtheit von Sportlern bei Frauen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 090

    TV - Tips der Woche

    Samstag 7.12. 12.30 Uhr, WEST 3 Gemein und gnadenlos - Vom Ende der Solidarität Wer vorwärts kommen will, verhält sich rücksichtslos. Die Grenzen der Legalität werden überall munter überschritten, ob beim Versicherungsbetrug oder beim Steuertrick. Aber ka

    [9295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 056

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Die lila Kuh kann auch ohne Franzi leben

    Testimonials im Test: Werbung mit prominenten Sportlern macht nicht nur Freude / Meist fehlt der inhaltliche Bezug zu Produkt und Marke / Von Axel Gietz

    Tennis-As Anke Huber hat sich den Spitznamen "Milchschnitte" durch einen ungelenken Auftritt in TV-Werbespots verdient, Bayern Münchens Trainer Otto Rehhagel staunt Bauklötze in und für einen Baumarkt, Schwimmerin Franziska van Almsick grast mit Kühen auf

    [6988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 070

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Mit höheren Quoten um Werbung buhlen

    Fußball-WM aus der ersten Reihe / Steigende Einschaltquoten bei Tennis und Fußball bieten vor allem den privaten Fernsehsendern optimales Werbeumfeld

    Der Sportterminkalender für 1994 ist randvoll. Fernsehen und Presse sind mit Kamera und Notizblock dabei, wenn Boris breakt und Bertis Buben ballern. Reichlich Platz für Werbung im sportlichen Umfeld. Das sportliche Großereignis des Jahres ist die Fußball

    [6996 Zeichen] € 5,75