Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

    International

    Schumi am Strand

    Ex-Formel-1-Pilot Michael Schumacher tritt als Markenbotschafter für die Mineralwassermarke Rosbacher (Hassia, Bad Vilbel) nicht mehr nur auf Plakaten, sondern auch im Fernsehen auf. Wie von der bisherigen Rosbacher-Werbung gewohnt, präsentiert sich der

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Architektur muss brennen

    Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

    Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

    [10085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 028

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Barça mit Unicef: Die Partnerschaft zwischen dem FC Barcelona und der Unicef ist unter Dach und Fach. Im ersten Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Levski Sofia läuft der spanische Meister erstmals mit dem Logo der Uno-Kinderhilfsorganisation auf

    [2216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 019

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    SPORTBUSINESS NEWS

    • DVAG kickt mit Michael Skibbe: Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) kooperiert bis zur Fußball-WM 2006 in Deutschland mit Bundestrainer Michael Skibbe. Das Unternehmen, das bereits Michael Schumacher, den FC Kaiserslautern und den Deutschen Fußball-Bun

    [1952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Schumacher wirbt für Wahlheimat Schweiz

    Zürich / Michael Schumacher macht sich als Testimonial für seine Wahlheimat Schweiz stark. Fotografiert von Michel Comte, posiert der Formel-1-Fahrer vor der Gebirgslandschaft Aletschgebiet. Die weltweite Anzeigenkampagne startet Anfang 2002 und ist in da

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 21. 9. 11.00 Uhr, ARD Faszination in Bild und Ton Live von der Photokina in Köln berichtet Wolfgang Back über die neuesten Trends. Der Schwerpunkt der diesjährigen Weltmesse des Bildes liegt auf den digitalen Medien. 22.30 Uhr, SAT 1 Die witzi

    [8481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Sponsoring: Rationale Komponente siegt

    Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

    KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

    [21349 Zeichen] € 5,75