Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Sony Ericsson führt Kunststück vor Mundharmonika spielend und einhändig Rad fahrend einen Stuhl auf dem Kopf balancieren und dabei mit zwei Messern jonglieren - das schafft nur ein Supertalent. Anlässlich einer Sponsoringpartnerschaft mit der so betitel

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Clooney wirbt für Omega

    Uhrenmarke verpflichtet Schauspieler als Botschafter

    Hollywood-Schauspieler George Clooney hat einen neuen Werbepartner. Ab sofort wird Clooney als internationaler Markenbotschafter des Luxus-Uhrenherstellers Omega auftreten. Der Oscar-Preisträger wird Ajteur in der weltweiten Anzeigenkampagnen und Promoti

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 080

    Spiesser Alfons

    Wenn die Werbung echt zum Hobby wird

    Wenn Anzeigen von Kindern gestaltet werden und Frauen frustriert sind, dann sollte Hans Eichel sich diese «Werbung» mal genauer anschauen!

    Diesmal hat Spießer Alfons einen Steuertipp. Nicht für Euch, liebe Lesergemeinde, sondern ausnahmsweise mal für Hans Eichel, unseren lieben Finanzminister. Der nämlich könnte unser aller Steueraufkommen beträchtlich steigern, würde er sich die deutsche We

    [6410 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 014

    Testimonials nachgefragt

    Boris zieht immer

    Untersuchung zum Thema Promi-Werbung: Das Produkt und der Verkauf profitieren nur bedingt vom Starauftritt

    Boris Becker hat den Raum und die Robe gewechselt: Statt in seinem «Wohnzimmer» Wimbledon empfängt der frühere Tenniskönig die TV-Zuschauer in seinem Arbeitszimmer, statt weißer Berufskleidung trägt er zivil: Nicht anders als einst auf grünem Rasen aber l

    [7965 Zeichen] Tooltip
    Im Westen kommen Promis besser an - Die Wirkung von Werbung mit Stars im innerdeutschen Vergleich

    Die Jüngeren stehen den Stars am nächsten - Promiwerbung im demographischen Spiegel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E031

    Extra Spießer Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Nomen est omen: Guck mal, wer da guckt!

    Von Darboven bis Lagerfeld, von Onkel Dittmeyer bis Dr. Best spannen die Werber ihre Kunden vor deren eigenen Werbekarren.

    Nachdem der Spießer sich in seiner vorangegangenen Kolumne lustig gemacht hat über all die gekauften Testimonials von Prominenten in den Bildern der Werbung, da standen die Telefone auf seinem Schreibtisch nicht mehr still. Von Michael Schumacher bis Thom

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 064

    Spießer Alfons

    Nomen est omen: Guck mal, wer da guckt!

    Von Darboven bis Lagerfeld, von Onkel Dittmeyer bis Dr. Best spannen die Werber ihre Kunden vor deren eigenen Werbekarren.

    Nachdem der Spießer sich in seiner vorangegangenen Kolumne lustig gemacht hat über all die gekauften Testimonials von Prominenten in den Bildern der Werbung, da standen die Telefone auf seinem Schreibtisch nicht mehr still. Von Michael Schumacher bis Thom

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Schumacher, Crawford und Langer werben für Omega

    BAD SODEN Formel-1-Pilot Michael Schumacher, Golf-Profi Bernhard Langer und Supermodel Cindy Crawford gehen eine Werbepartnerschaft mit der Marke Omega, Bad Soden, ein. Es ist die zweite Etappe des 1993 gestarteten Konzepts "Die Verbindung zwischen Vergan

    [647 Zeichen] € 5,75