Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Wir sind die Premiummarke"

    Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

    Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

    [10686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

    International

    In der Pole Position

    Werbung mit Bezügen zum Rennzirkus der Formel 1 neigt in der Regel zur Techniklastigkeit. Einen humorvollen Zugang findet hingegen der österreichische Renault-Importeur mit einem aktuellen Printmotiv, das von Carat Austria in Wien geschaltet wird. In der

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sport-Oscar geht an Federer

    Laureus World Sports Awards von Daimler-Chrysler und Richemont feiern Premiere in Barcelona

    Ein zweites Mal half Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso der Heimvorteil nicht. Eine Woche nach seinem Sieg beim Großen Preis von Spanien musste er sich bei den Laureus World Sports Awards in Barcelona Roger Federer geschlagen geben. Die 42-köpfige Jury

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Topjahr 2004 - Der Laureus und seine TV-Präsenz
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    Verluste auf hohem Niveau

    Reichweitenstudie von Initiative Media dokumentiert die globale Faszination der Formel 1 im Fernsehen

    Sponsoren mit aufmerksamkeitsstarkem Auftritt in der Formel 1 können sicher sein, dass ihre Botschaften weltweit zu sehen sind. Rund 800 Millionen Menschen verfolgten die 19 Rennen der Königsklasse des Motorsports in der abgelaufenen Saison - 3 Prozent m

    [2442 Zeichen] Tooltip
    Highlight Montreal - Globale Reichweiten der Formel-1-Rennen 2005 (Zuschauer in Mio.)
    € 5,75