Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 030

    Agenturen

    TESTIMONIALS GWA befragt Agenturchefs und Verbraucher nach Beliebtheit von Prominenten in der Werbung / Vor allem junge Zielgruppe steht auf VIPs

    Verona blubbt sich bei allen ganz nach oben

    GWA-Promi-Test: Bei Verbrauchern und Agenturchefs ist Verona Feldbusch die beliebteste Werbefigur.

    HORIZONT: Was macht die Feldbusch so attraktiv als Testimonial, dass sie die Krugs, Beckers, Gottschalks und sogar das blonde Gift Ferres in den Schatten stellt? Die schrille Stimme? Günter Sendlmeier: Es ist die schrille Stimme, es sind die kalkulierte

    [8853 Zeichen] Tooltip
    Hitparade der Promis - Welche Testimonials am besten ankommen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E030

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Michael Schumacher und der Große Preis von Hameln

    Beim Rennen um die Gunst des Verbrauchers werden Meinungen gekauft und Prominente von der Wirtschaft unter Zuhilfenahme von Bargeld geschmiert...

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Rennfahrer und einem Goldhamster? Der spießige Beobachter erkennt: Es gibt keinen. Jedenfalls keinen wesentlichen. Beide rennen sie im Kreis herum. Und der Rennfahrer ist ein Goldhamster - jedenfalls, wenn

    [7178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E031

    Extra Spießer Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Nomen est omen: Guck mal, wer da guckt!

    Von Darboven bis Lagerfeld, von Onkel Dittmeyer bis Dr. Best spannen die Werber ihre Kunden vor deren eigenen Werbekarren.

    Nachdem der Spießer sich in seiner vorangegangenen Kolumne lustig gemacht hat über all die gekauften Testimonials von Prominenten in den Bildern der Werbung, da standen die Telefone auf seinem Schreibtisch nicht mehr still. Von Michael Schumacher bis Thom

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 064

    Spießer Alfons

    Nomen est omen: Guck mal, wer da guckt!

    Von Darboven bis Lagerfeld, von Onkel Dittmeyer bis Dr. Best spannen die Werber ihre Kunden vor deren eigenen Werbekarren.

    Nachdem der Spießer sich in seiner vorangegangenen Kolumne lustig gemacht hat über all die gekauften Testimonials von Prominenten in den Bildern der Werbung, da standen die Telefone auf seinem Schreibtisch nicht mehr still. Von Michael Schumacher bis Thom

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Michael Schumacher und der Große Preis von Hameln

    Beim Rennen um die Gunst des Verbrauchers werden Meinungen gekauft und Prominente von der Wirtschaft unter Zuhilfenahme von Bargeld geschmiert...

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Rennfahrer und einem Goldhamster? Der spießige Beobachter erkennt: Es gibt keinen. Jedenfalls keinen wesentlichen. Beide rennen sie im Kreis herum. Und der Rennfahrer ist ein Goldhamster - jedenfalls, wenn

    [7178 Zeichen] € 5,75