Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Schumi zieht in der Werbung

    Aktuelle Studie belegt: Spots mit Sportlern sind beliebt

    Michael Schumacher ist mit Abstand der beliebteste Sportler in der Werbung. 34 Prozent der Deutschen zwischen 18 und 45 Jahren attestieren ihm die beste Werbewirkung. Den 2. Rang belegen die Klitschko-Brüder mit 24 Prozent und erst auf Platz 3 folgt mit M

    [1524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Ballack hat das Potenzial von Becker"

    McDonald's-Marketingchef J. Johan Jervøe über die Strategie im Sportsponsoring und die besonderen Qualitäten eines Michael Ballack

    McDonald's hat gerade erst seine weltweite "Love"-Kampagne gestartet. Nun forcieren Sie Ihr Engagement im Fußball. Warum? J. Johan Jervøe: McDonald's ist weltweit einer der großen Partner der Fifa, der Olympischen Spiele und der Uefa. Wir haben auch seh

    [7133 Zeichen] € 5,75