Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Mehrdad Amirkhizi Die Jury des Kreativwettbewerbs Sit & Watch hat gerade wieder Anzeigen prämiert, die auf öffentlichen Toiletten zu sehen sind. Was halten Sie vom «stillen Örtchen» als Werbeträger? Gerhard Mutter, Geschäftsführer Die Crew, Stuttg

    [2735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 001

    Schumacher steigt um

    In manchen Situationen lässt selbst Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher seinen Formel-1-Boliden stehen und wechselt in einen Kleinwagen. Zumindest im neuen TV-Spot von Fiat für den Kleinwagen Seicento, der von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & L

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Fiat holt sich Schumacher an Bord des neuen Punto

    Frankfurt Mit drei TV-Spots lädt Fiat ein, im modifizierten Punto Platz zu nehmen. In einem der drei Filme wird auch Michael Schumacher zu sehen sein. Gedreht wurde die Episode bereits, im Juni soll der Streifen auf Sendung gehen. Der erfolgreiche Kleinwa

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportschuhe treten auf der Stelle

    Umsätze stagnieren auf hohem Niveau / Konzentration auf Kosten und Kernsortiment / Ispo bleibt das Muß bei Präsentation

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller konzentrieren sich im Vorfeld der 44. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) werblich auf ihre Kernsortimente. Kostenbewußtsein und Werbeeffizienz bestimmen die Kommunikation. Für 1996 rechnen Br

    [3646 Zeichen] € 5,75