Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

Mercedes-Benz zeigt Mut zur Selbstironie

Die verdutzten Gesichter sind überzeugend. In einem piekfeinen Restaurant in Barcelona pflegen die beiden Mercedes-GP-Petronas-Piloten Nico Rosberg und Michael Schumacher ihre teaminterne Konkurrenz im Rennstall mit kleinen Aufmerksamkeiten. Der Spot, de

[1024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 021

Kreation

TOP der Woche

Weltmeister fahren auf Mercedes ab

Charlie hatte einst seine drei Engel, Mercedes-Benz hat drei Weltmeister. Während die amerikanische Krimiserie bei den Zuschauern in der Ur-Version mit den drei Schönheiten Kate Jackson, Farrah Fawcett und Jaclyn Smith punktete, setzt die Premiummarke mi

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 094

Report Standort Rhein-Main

Luxus - was sonst

Rhein-Main hat für Hersteller exklusiver Güter Metropolenwert. Die Anbieter zeigen sich vom Konjunkturtief nicht beeindruckt.

Die Uhren- und Schmuckbranche ist ebenso getroffen von der Konjunkturkrise wie viele andere Märkte auch. Es findet eine Konzentration im Markt statt, innerhalb derer sich die Anbieter vor allem in der Kommunikation konsequent positionieren müssen, um best

[7691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

Ex-König des Rennsports sagt Tschüss

Meist wird zum Ende der Formel-1-Saison der Weltmeister gefeiert. Doch dies geschah schon vor Wochen, denn Michael Schumacher fuhr seinen Kollegen bereits früh davon. So fließen in diesem Jahr Tränen: Der zweimalige Weltmeister Mika Häkkinen verabschiedet

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

Service Marketing

Verona ist beliebteste VIP

GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 030

Agenturen

TESTIMONIALS GWA befragt Agenturchefs und Verbraucher nach Beliebtheit von Prominenten in der Werbung / Vor allem junge Zielgruppe steht auf VIPs

Verona blubbt sich bei allen ganz nach oben

GWA-Promi-Test: Bei Verbrauchern und Agenturchefs ist Verona Feldbusch die beliebteste Werbefigur.

HORIZONT: Was macht die Feldbusch so attraktiv als Testimonial, dass sie die Krugs, Beckers, Gottschalks und sogar das blonde Gift Ferres in den Schatten stellt? Die schrille Stimme? Günter Sendlmeier: Es ist die schrille Stimme, es sind die kalkulierte

[8853 Zeichen] Tooltip
Hitparade der Promis - Welche Testimonials am besten ankommen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreation Brauereien setzen zeitgleich Werbekampagnen mit Formel-1-Piloten als Testimonials ein

F1-Fahrer werben um Pole-Position

Frankfurt / Die Fans der Formel-1-Fahrer werden zurzeit mehr als zufrieden gestellt: Nicht nur im Rennen können sie mit ihren Idolen mitfiebern, auch in den Werbeunterbrechungen sind die rasenden Litfaßsäulen im Dauereinsatz - vor allem für Brauereien, di

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 114

Report Sponsoring

Sportstars statt Sparbuch

Ohne Risiko keine Chance auf reiche Rendite: Wer mit prominenten Sportlern wirbt, kann viel gewinnen - und einiges verlieren. Fachleute bewerten Wohl und Wehe des Personensponsorings .

Auf 3 Millionen Mark wurde das Jahreseinkommen von Andreas Goldberger geschätzt, ehe der Skispringer durch seine Kokain-Affäre den freien Fall übte. Die Sponsoren reagierten verschnupft, der Verband sperrte ihn, das Publikum war irritiert über «Goldis» Dr

[5377 Zeichen] Tooltip
Hitzfeld hat den längsten Atem - Top 10 nach Interviewdauer - Überregionale Programme Saison 98/99
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 118

Report Telekommunikation

Der Preis prägt die Werbung

Konkurrenzdruck und Tarifverfall am Telefonmarkt lassen wenig Raum für kreative Kommunikation.

Keith Richards hasst den Griff zum Hörer: ,,Das Telefon ist nur für Informationen zu gebrauchen wie diese: ,Wir treffen uns um halb vier.' Oder: ,Komm vorbei - mein Haus brennt.''' Die Bundesbürger sind anderer Meinung als der Rolling-Stones-Gitarrist. In

[11157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

Unternehmen

Prominente sind für jede Werbung gut

Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

[6898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter