Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    MICHAEL SCHUMACHER

    Formel-1-Rückkehrer als Uhrentestimonial

    Spötter machen schon ihre Witze: Michael Schumacher schaut jetzt öfters auf die Uhr, damit er nächstes Jahr rechtzeitig ins Ziel kommt. Der siebenfache Formel-1-Weltmeister mit verunglücktem Comeback in der Rennserie ist neues Testimonial der Edel-Sportu

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Autokonzerne schicken Formel-1-Duos ins Werberennen / Emotionaler Imagetransfer für die Serienmarke

    Fiat fährt mit TV-Spot BMW davon

    Frankfurt / Nicht nur auf der Rennstrecke hängt Ferrari derzeit das BMW-Williams-Team ab. Auch in der Kommunikation haben die italienischen Autobauer die schnellere Startgeschwindigkeit. Während Ferrari-Mutter Fiat bereits Rubens Barrichello und Michael S

    [3132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 001

    Ferrari-Piloten steigen für Vodafone ins Cockpit

    Frankfurt / Auf der Jagd nach Kunden schickt Vodafone die Ferrari-Piloten Michael Schumacher und Rubens Barrichello ins Werberennen. Die TV-Spots und Anzeigen, konzipiert von der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy, sind in 15 Ländern zu sehen. Weniger r

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

    Werben auf einer Wellenlänge

    T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

    Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 078

    Report Automarketing

    Formel 1 tritt auf die Kostenbremse

    Die weltweite Konjunkturflaute drückt das Spendierfreudigkeit von Herstellern und Sponsoren in der Formel 1. Doch die bleibt ein gigantisches Millionengeschäft, da es sich große Markenhersteller nicht leisten können, das Feld der Konkurrenz zu überla

    In der Motorsportszene ist Gerhard Berger als Renn-As, Geschäftemacher und Frauenheld bekannt. Doch als Sparkommissar hat sich der Österreicher bislang noch keinen Namen gemacht. Ende Februar ließ der Motorsport-Chef von BMW eher ungewollt in seiner neuen

    [9370 Zeichen] Tooltip
    Rennzirkus braust mit Höchstdrehzahl - Quoten und Marktanteile der Formel-1-Rennen in der Saison 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 014

    Leute

    Rolex-Ralf ist jetzt Formel-1-Star

    Platz drei: Formel-1-Debütant Ralf Schumacher stand in Buenos Aires auf dem Siegerpodest/Schumacher ist eine Marke

    Buenos Aires Ralf Schumacher hat es geschafft. Bereits nach dem dritten Formel-1-Rennen in diesem Jahr durfte der Jordan-Pilot mit dem Kobrakopf auf dem gelben Flitzer Champagner versprühen: Platz drei beim Grand Prix in Argentinien. Die Marke Schumacher

    [6633 Zeichen] € 5,75