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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hosen

Warp-Stretch oder Jogger?

Das Hype-Thema Hyperflex geht in die nächste Runde

SIMON KHASANI, MAC: „Wir investieren stark in Stretch-Styles und bringen unter dem Namen Jog’n’Flexx ganz neu eine hochelastische Sweat-Denim, die Hyper-Stretch und Jersey-Eigenschaften vereint.“ SVEN DOERBECKER, PIERRE CARDIN: „Wir bauen das hoch

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 104

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

ALLE ZEICHEN AUF BLAU

Neue Impulse für das Business mit dem blauen Stoff. Leichtgewichte, Performance-Styles und neue Silhouetten sollen das Geschäft beleben.

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 104

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

ALLE ZEICHEN AUF BLAU

Neue Impulse für das Business mit dem blauen Stoff. Leichtgewichte, Performance-Styles und neue Silhouetten sollen das Geschäft beleben.

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 128,129

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Die aktive Masche

Segeln, Klettern, Formel 1 – sportive Stilwelten bringen Farbe und Details auf das Polo.

Hajo Im offenen Sportwagen nach Monte Carlo. Dann zum Formel-1-Rennen, Yacht-Hafen oder in den Polo-Club. Der Weidener Strick- und Sportswear-Hersteller Hajo setzt in seiner kommenden Frühjahrskollektion auf klassisch-sportive Themenwelten an der Cô

[4239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 189

Fashion Masche/Herbst 2012

SMART ODER HART?

Was macht eigentlich Vintage? Bleibt der Holzfäller, oder wandert er aus?

Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Ein gewisser Grad an Sportivität ist ohne Frage unerlässlich. Dennoch geht für uns nichts ohne einen guten Schuss neuer Eleganz. Wir spielen zum Beispiel stark mit konfektionslastigen Details und bringen Cardigans un

[1925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 189

Fashion Masche/Herbst 2012

SMART ODER HART?

Was macht eigentlich Vintage? Bleibt der Holzfäller, oder wandert er aus?

Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Ein gewisser Grad an Sportivität ist ohne Frage unerlässlich. Dennoch geht für uns nichts ohne einen guten Schuss neuer Eleganz. Wir spielen zum Beispiel stark mit konfektionslastigen Details und bringen Cardigans

[1925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 185

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Darf’s ein Detail MEHR sein?

Ausputz ist das Wort der Stunde. Wie viel ist nötig, wie viel zu viel? Und welche neuen Details geben Strick und Sweat weiteren Schwung?

Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Wir haben uns mehr denn je mit den Details beschäftigt. Das zeigt sich zum Beispiel bei den Polos, die mit neuen, angeschrägten Kragen oder Button-Downs, Knopfleisten aus Hemdenstoff und besonderen Knöpfen ausgestat

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 185

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Darf’s ein Detail MEHR sein?

Ausputz ist das Wort der Stunde. Wie viel ist nötig, wie viel zu viel? Und welche neuen Details geben Strick und Sweat weiteren Schwung?

Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Wir haben uns mehr denn je mit den Details beschäftigt. Das zeigt sich zum Beispiel bei den Polos, die mit neuen, angeschrägten Kragen oder Button-Downs, Knopfleisten aus Hemdenstoff und besonderen Knöpfen ausges

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,56,58,59

Fashion Männermode Frühjahr 2012

HAKA AUSBLICK FRÜHJAHR 2012

Es wird spannend. Die großen Messen stehen an. Noch einmal kurz Zeit, um innezuhalten. Der Männermodehandel geht in die Analyse, freut sich über Bestseller, ärgert sich über Ladenhüter und schmiedet Pläne fürs kommende Frühjahr. Wie verändert sich de

Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: „Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben de

[5987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 155

Fashion Masche Sommer 2010

Alles Club, oder was?

Club und College-Thematiken haben sich gerade bei Artikeln als Aufsteiger abgezeichnet. Wie geht es weiter mit Badges und Prints auf Polos und Rugbys?

Lutz Schira, Camel active: "Das Styling ist bei Oberteilen weiterhin sehr wichtig. Die Waschungen und Färbungen werden dabei eher verhaltener und zurückgenommen - es geht um eine etwas cleanere Optik. Schulterpassen, aufwändige Innenlabels neue Taschende

[2408 Zeichen] € 5,75

 
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